Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Apollo Ghosts
-
AutorBeiträge
-
Hastings Sunrise *****
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungIch bin auch geneigt das Album als absolut makellos zu hören. Schön, dass es Dir so gefällt und Du noch ein Exemplar bekommen hast. Die LP ist ja nun ausverkauft, aber ich wette auf eine weitere Auflage. Wäre ansonsten zu traurig.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Tja bis jetzt mein Album des Jahres und Angel Acres mein Lieblingslied.
Hast du auch direkt bei der Band bestellt? Wie cool ist es denn das Adrian Teacher den Paketschein selbst ausgefüllt hat? (und wir jetzt seine Adresse haben :) )Ausserdem war der Plattenverkauf für die ja fast ein Verlustgeschäft… 15,80$ Porto mussten sie bezahlen, von mir haben sie glaube ich 7 oder 8 $ Porto verlangt. Und das bei einem Preis von 12$ pro Platte. Hoffe auch das es noch eine Auflage rauskommt, falls nicht gehören wir halt zu den 300 Glücklichen.
--
„Angel Acres“ ist auch mein liebster Track, wenn auch die anderen grandios sind. Wäre für dieses Jahr bis jetzt auch unangefochten mein favorisiertes Album, doch gab es die Record Release Party schon im Dezember letzten Jahres. Ich hatte direkt über Myspace bestellt, anders gab es das Album für Europäer auch nicht, wenn ich mich recht entsinne. Und der Preis war in der Tat erstaunlich.
Die Videos der Band sind übrigens sehenswert, besonders von „Bad Apple“ und „Ghost“.--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Oh :roll: das ist ja peinlich. ähem…
Ja die Videos, und vor allem das Ghost Video mag ich auch sehr.
Und nochmal zu Preis und ihrem Gewinn bei einer LP… Vielleicht steckt da ja Absicht dahinter und sie wollen erstmal nichts damit verdienen. Zudem sie das ganze Album ja auch zum kostenlos anhören im Netz anbieten. Allso, spread the word…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.