Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Glasvegas
-
AutorBeiträge
-
Glasvegas **1/2+
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungGlasvegas * * * *
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Glasvegas * * * *
--
Glasvegas ***
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicGlasvegas **1/2+
Oha! Für Deine Verhältnisse denkwürdig wenig! Will es immer noch nicht zünden?
Glasvegas ****
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesOha! Für Deine Verhältnisse denkwürdig wenig! Will es immer noch nicht zünden?
Strimmt! Hätte es auch lieber anders gehört. Aber: Viel Lärm um recht wenig. Mich stören ungemein diese Geräusche bei Song 1, da „You are my sunshine“ und dem Schlusssong (man meint da fast, der Tonträger sei defekt;-)).
Gut, viel aufgeblasener Bombast, aber kaum wiedererkennbare Melodien. Da fehlt mir Substanz.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll…für mich reichen die verfügbaren Sterne tatsächlich diesmal gar nicht mehr wirklich aus, um die Größe und die Gravität dieses Albums würdigen zu können …
Das Album des Jahres, Jahrzehntes, ja schlicht des Jahrhunderts… lässt für mich einfach alles hinter sich… Flowers & Football Tops; Geraldine; S.A.D. Light… ein Triptychon der Verworfenheit, des Sehnens, der Tiefe… umgeben von wildem grauen Rauschen und postmodernen Anklängen… so eigen, so einzig… und jede B-Seite eine weitere Offenbarung… das Album kann man letztlich nur noch mit sich selbst vergleichen:
GLASVEGAS – LP: Schwarz. Und rund. Mit zwei Seiten und zehn Songs. Perfekt. *****
GLASVEGAS – Lim. Digipak mit DVD: DAS Album. Und zusätzlich noch ein schwebendes Konzert in Glasgow, Videos voller Glanz und Grandezza und weitere kleine glänzende visuelle Wundertüten… mit Easteregg… *****
GLASVEGAS – Lim. US Version: DAS Album. Will man da denn noch mehr? Natürlich… zwei zusätzliche B-Seiten, noch etwas härter, harscher, feilgrauer… jeder Song eine Welt, jede Zeile eine Verwundung… *****
GLASVEGAS – Lim. UK Christmas CD-Box: DAS Album. DIE EP. Weihnachten wird nie wieder so sein wie früher… Musik aus Wolken, Melodien aus Schnee, Sätze aus Eis und Kristall… *****
… und jede Single eine Liturgie … Daddys Gone … Geraldine … Flowers Football Tops … jeder Moment. Unendlich…
--
STANdground.mep…für mich reichen die verfügbaren Sterne tatsächlich diesmal gar nicht mehr wirklich aus, um die Größe und die Gravität dieses Albums würdigen zu können …
Das Album des Jahres, Jahrzehntes, ja schlicht des Jahrhunderts… lässt für mich einfach alles hinter sich…
Stimmt, das Album ist ganz o.k.;-)
***1/2--
Living Well Is The Best Revenge.Glasvegas ****
--
How does it feel to be one of the beautiful people?mep…für mich reichen die verfügbaren Sterne tatsächlich diesmal gar nicht mehr wirklich aus, um die Größe und die Gravität dieses Albums würdigen zu können …
Das Album des Jahres, Jahrzehntes, ja schlicht des Jahrhunderts… lässt für mich einfach alles hinter sich…
Ist das eigentlich ernst gemeint? Ich glaube, da will uns einer veräppeln :lach:
--
Shut up, I'm thinking...Glasvegas ****
--
Slept through the screening but I bought the DVDGlasvegas ***
--
Glasvegas ****½
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Glasvegas * * *
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.