Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Michael Schenker Group
-
AutorBeiträge
-
The Michael Schenker Group ***1/2
MSG ****--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungBei UFO war er besser aufgehoben.
The Michael Schenker Group ***1/2
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsdr.music
MSG ****Cool, die LP hab ich auch. Müsste ich mal wieder hören, fand ich glaub ich gar nicht mal so übel.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungThe Michael Schenker Group ***
MSG ***
One night at Budokan (Live) ***1/2
Assault attack ***1/2
Built to destroy **
Perfect timing *1/2--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDer Held meiner Jugend. Die Besternung versuche ich im Rückblick zu machen. Aktuell würde bestimmt der ein oder andere Stern wegfallen.
Michael Schenker Group ****
MSG ***1/2
One night at Budokan (Live) ***1/2
Assault attack ****
Built to destroy ****1/2--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxDer Held meiner Jugend. Die Besternung versuche ich im Rückblick zu machen. …
Dafür hat er aber keineswegs zuuu viele Sternlein abbekommen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDafür hat er aber keineswegs zuuu viele Sternlein abbekommen.;-)
Nö, aber man darf gegenüber seinem Helden schon auch ein bißchen kritisch sein.
Ich fand zum Beispiel die Instrumentals immer klasse, während Gary Barden als Sänger bei vielen Stücken einfach überfordert war. Über das Songwriting lässt sich an mancher Stelle sicherlich auch streiten, über das Gitarrenspiel kaum. Das war fast immer klasse.
Schade, dass es mit Graham Bonnet nur zu einer Platte gereicht hat.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMax
Ich fand zum Beispiel die Instrumentals immer klasse, während Gary Barden als Sänger bei vielen Stücken einfach überfordert war. Über das Songwriting lässt sich an mancher Stelle sicherlich auch streiten, über das Gitarrenspiel kaum. Das war fast immer klasse.So es sich beim Wiederhören gestern auch für mich dargestellt.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsOne Night At Budokan****
MSG***1/2
Michael Schenker Group***--
SokratesSo es sich beim Wiederhören gestern auch für mich dargestellt.
Wenn’s aber mal eine Portion Kitsch sein soll, dann ist ‚Never Trust a Stranger‘ auch nach Jahrzehnten sehr tauglich.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.The Michael Schenker Group ***1/2+ (2)
MSG ****
Assault attack *** (3)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNach 2mal „Budokan“ meine ich fast, dass die wohl ihre Beste ist. Und ich bin gar kein Liver………….;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNach 2mal „Budokan“ meine ich fast, dass die wohl ihre Beste ist. Und ich bin gar kein Liver………….;-)
Ist ok.:-)
--
Michael Schenker Group *** 1/2
MSG ****
Assault Attack ****1/2
Built To Destroy ***One Night At Budokan ****
--
Bald in diesem Theater: - BtBs Top 100 Filme - Top 100 des BarockThe Michael Schenker Group ***1/2+ (3)
MSG **** (2)
One night at Budokan ****+
Assault attack ***- (4)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.