The Only Ones

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #60467  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    The Only Ones (1978) * * * *
    Even Serpents Shine (1979) * * * *
    Baby’s Got A Gun (1980) * * * 1/2

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7012343  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    MistadobalinaThe Only Ones (1978) * * * *
    Even Serpents Shine (1979) * * * *
    Baby’s Got A Gun (1980) * * * 1/2

    Special View (1979) ****

    Ich besitze leider nur diese platte, eine auswahl von songs von den beiden ersten lps in den usa erschienen, werde aber, auch durch deine liste angeregt, mal versuchen, die drei platten zu bekommen. Gibt es die noch regulär? Soweit ich weiß, ist zumindest die erste als 180g vinyl edition 2006 o. 2007 erschienen…

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #7012345  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Die drei LPs sind gerade auf CD wiederveröffentlicht worden. Wie es im Vinyl-Bereich ausssieht, weiß ich leider nicht.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7012347  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    The Only Ones *****

    --

    #7012349  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    same / only ones ****
    even serpents shine ***

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #7012351  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    The Only Ones ****+
    Even serpents shine ***1/2 (2)
    Baby’s got a gun *** (3)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7012353  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Ich glaube die Only Ones sind eine der wenigen Bands über die ich in einem deutschen Magazin noch NIE eine Story gelesen habe.
    Dabei wäre gerade ihre Story noch recht spannend zumindes sehr Rock’nRoll Klischee haft.

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #7012355  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    skylordIch glaube, die Only Ones sind eine der wenigen Bands, über die ich in einem deutschen Magazin noch NIE eine Story gelesen habe.

    Ich auch nicht. Die sind damals an mir total vorbei gegangen. Erst hier im Forum darauf aufmerksam geworden.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7012357  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    The Only Ones ****1/2

    Complete Remains ***1/2
    Special View ****1/2

    „Another Girl Another Planet“ ist und bleibt aber mein absoluter Lieblingssong, schon seit ein paar Jahren … bei dem Anfang krieg ich Gänsehaut und Freudetränen.

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
    #7012359  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    hey „lieblingssong“ ! was ist denn jetzt mit Trevor White’s „crazy kids“ ???:lol:

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #7012361  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    skylordhey „lieblingssong“ ! was ist denn jetzt mit Trevor White’s „crazy kids“ ???:lol:

    verdrängt, schon länger … „Crazy Kids“ ist aber sicher auch noch unter den ersten 3 oder 5 zumindest.

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
    #7012363  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    bei denn Only Ones bevorzuge ich persönlich aber immer noch „lovers of today“. Das ist mein Gänsehaut Song .

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #7012365  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    skylordbei denn Only Ones bevorzuge ich persönlich aber immer noch „lovers of today“. Das ist mein Gänsehaut Song .

    der ist natürlich auch cool. „City Of Fun“ ebenfalls, auch in der Version von England’s Glory. „The Whole of the Law“ wär glaub ich meine Nr.2 nach „Another Girl Another Planet“.

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
    #7012367  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    The Only Ones ****
    Even Serpents Shine ****
    Baby’s Got A Gun ****

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #11525949  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,778

    The Only Ones ****+ (# 1329)
    Even serpents shine ***1/2+ (2)
    Baby’s got a gun *** (3)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.