Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2009: "Ah Um" von mueti & "Stream ’n‘ Steam"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Stream läuft.
Vorprogramm: Nils LofgrenHeute Abend gibt es das Debüt von mueti. Es wird international! Anschließend dampft der Stream. Gute Unterhaltung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend zusammen! :wave:
--
smash! cut! freeze!Guten Abend! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolle CD von Nils Lofgren. Stimmlich nah an Neil Young, jedoch ohne den Quäk.
Guten Abend an alle bisherigen und zukünftigen Hörer.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend allerseits!
--
PunkcowGuten Abend allerseits!
N’Abend! :wave: Überraschung! Lockt Dich Mueti’s Programm hierher?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerzliches Willkommen an alle, die es heute trotz samstagabendlicher Zeit hergeschafft haben.
--
Guten Abend!:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo :wave:
und Guten Abend--
KritikersLieblingTolle CD von Nils Lofgren.
Mein Reden! Nur das mit dem Quäk bei Old Neil bringt Dir natürlich keine ungeteilte Zustimmung. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlLockt Dich Mueti’s Programm hierher?
So ist es! Übrigens das erste Mal, dass ich als Hörer mit dabei bin…
--
:durchsfensterspring:
Guten Abend zusammen !
Perfekt, gerade recht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonPunkcowSo ist es! Übrigens das erste Mal, dass ich als Hörer mit dabei bin…
Na dann, viel Spaß. Und künftig hoffentlich öfter…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNový Svět – La razón
Faccia a faccia, CD, Hau Ruck!, 1999--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.