Dreams So Real

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #59555  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,951

    Konventionelles, ganz nett anzuhörendes, etwas spannungsarmes US-Indierocktrio.

    Rough Night in Jericho (1988) ***

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6967653  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    SokratesKonventionelles, ganz nett anzuhörendes, etwas spannungsarmes US-Indierocktrio.

    Rough Night in Jericho (1988) ***

    Habe ich zufällig gestern nach längerer Zeit wieder gehört (Musikalisches Tagebuch) und war immer noch ganz angetan. Ein halber Stern sitzt mindestens noch drin. ;-)

    ***1/2

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #6967655  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,951

    Rob FlemingHabe ich zufällig gestern nach längerer Zeit wieder gehört (Musikalisches Tagebuch) und war immer noch ganz angetan.

    Deswegen war ich drauf gekommen. ;-)

    Das Wiederhören war auch nicht schlecht, die Songs okay, aber ich habe mich an andere Bands mit ähnlichem Sound erinnert gefühlt, die Bodeans etwa. Es fehlte also etwas charakteristisch Eigenes. Und nur wenige Tracks blieben wirklich hängen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6967657  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    SokratesDeswegen war ich drauf gekommen. ;-)

    aber ich habe mich an andere Bands mit ähnlichem Sound erinnert gefühlt, die Bodeans etwa. Es fehlte also etwas charakteristisch Eigenes. Und nur wenige Tracks blieben wirklich hängen.

    Da ist allerdings was dran. Eine gewisse Beliebigkeit ist nicht zu leugnen. Die BoDeans könnte ich eigentlich gleich mal wieder auflegen. :-)

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #11421533  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    12 Jahre später … und immer noch nicht in Vergessenheit geraten ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11421537  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    Rough Night In Jericho (1988) ****
    Gloryline (1990) ***1/2-

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.