Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.12.08 "Steam’n Stream" & "Stones alone" & "Neujahrskonzert"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend aus dem Studio Düsseldorf!
Drei Sendungen stehen heute auf dem Programm:
20.30 – 21.30 Uhr „Steam‘ Stream“
von und mit Dirk Hansmann (grizz)21.30 – 22.30 „Stones alone“
von Gert Kummer (vinyljockey)22.30 – 0.00 Uhr „Neujahrskonzert“.
von Philipp (scorechaser)Dazu wünsche ich allen einen spannenden Abend und viel Spass!
Stream läuft!
Warm up: Back from the Grave
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungFeinen Abend Allen! :wave:
Weihnachten gut überstanden und nun weiter im stone fm Programm…--
smash! cut! freeze!
schussrichtungFeinen Abend Allen! :wave:
Weihnachten gut überstanden und nun weiter im stone fm Programm…Hallo, Marc!:wave:
--
grizzHallo, Marc!:wave:
Hallo Dirk! Klasse Warm-Up!
--
smash! cut! freeze!
Danke!
--
Hallo, Guten Abend !:wave:
Bei mir kommt gleich noch Besuch.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyHallo, Guten Abend !:wave:
Juhu :wave: Etwa Keith?
--
smash! cut! freeze!
vinyljockeyHallo, Guten Abend !:wave:
Hallo, Gert!:wave: Grüsse!
--
schussrichtungJuhu :wave: Etwa Keith?
Das wär’s !:lol::bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Guten Abend! Ich wünsch Euch schon mal viel Spaß, der Münsteraner schaut erstmal Wilsberg – bis nachher! :wave:
--
Herr RossiGuten Abend! Ich wünsch Euch schon mal viel Spaß, der Münsteraner schaut erstmal Wilsberg – bis nachher! :wave:
Hallo Roland, viel Vergnügen dabei!:-)
--
grizzHallo, Gert!:wave: Grüsse!
Grüße zurück. Inzwischen auch vom Besuch.:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Guten Abend :wave:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Ich bin die Vertretung von Zappa, zumindest teilweise. Damit die Bayernquote nicht nach unten sackt.
--
FletcherGuten Abend :wave:
dougsahmIch bin die Vertretung von Zappa, zumindest teilweise. Damit die Bayernquote nicht nach unten sackt.
Hallo, Fletcher!
Guten Abend, Uli!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.