Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Fireman
-
AutorBeiträge
-
Electric arguments ***1/2 (nur knapp)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicElectric arguments ***1/2 (nur knapp)
Lange kannst du ja das Album noch nicht haben, aber mich würde interessieren, wo du es im unmittelbaren Vergleich zu den letzten Macca-Alben ansiedelst. Oder siehst du es weit weg von einem Soloalbum von McCartney?
--
songbirdLange kannst du ja das Album noch nicht haben, aber mich würde interessieren, wo du es im unmittelbaren Vergleich zu den letzten Macca-Alben ansiedelst. Oder siehst du es weit weg von einem Soloalbum von McCartney?
Ich habe es jetzt genau 10 Tage. Und dabei 5mal gehört. Die Scheibe ist mir doch arg zerrissen: Seine Stimme hat doch um einiges gelitten (manchmal nicht besser als Axl Rose oder B. Gibbons;-)) oder ist mir zu verzerrt. Ich hatte mir mehr erwartet. Zu viel bleibt einfach immer noch nicht hängen. Im Vergleich zu „Chaos…“ bleibt sie für mich zurück. Zu wenig knackige und gänsehauterzeugende Songs.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicIch habe es jetzt genau 10 Tage. Und dabei 5mal gehört. Die Scheibe ist mir doch arg zerrissen: Seine Stimme hat doch um einiges gelitten (manchmal nicht besser als Axl Rose oder B. Gibbons;-)) oder ist mir zu verzerrt. Ich hatte mir mehr erwartet. Zu viel bleibt einfach immer noch nicht hängen. Im Vergleich zu „Chaos…“ bleibt sie für mich zurück. Zu wenig knackige und gänsehauterzeugende Songs.
Danke. Ich habe sie mir vor einigen Tagen bestellt. Generell habe ich zu seinen Solosachen kein grosses Verhältnis, auf drei lausige Platten kam eine gute, herausragendes sehe ich neben „Chaos…“ kaum.
Seine Stimme baut ab, das ist richtig. In seinem Alter aber keine Schande.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.