India.Arie

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #58321  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Acoustic Soul (2001) – * * * * 1/2

    Voyage to India (2002) – * * * 1/2

    Habe hier im Forum gar nichts zu ihr gefunden… Kennt jemand die Testimony? Ist sie zu empfehlen? Die ersten beiden Alben mag ich sehr.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6887783  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    fokaAcoustic Soul (2001) – * * * * 1/2

    Voyage to India (2002) – * * * 1/2

    Habe hier im Forum gar nichts zu ihr gefunden… Kennt jemand die Testimony? Ist sie zu empfehlen? Die ersten beiden Alben mag ich sehr.

    Testimony ist eher noch etwas schwächer als Voyage to India. Acoustic Soul bleibt unerreicht.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #6887785  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Acoustic Soul ****
    Voyage to India ***1/2

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #6887787  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Es kommen ja jetzt die Vinyl Versionen heraus. Welche Alben sind denn empfehlenswert. Die beiden „Testimony“ Teile, in die ich reingehört habe, fand ich schon recht gut…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6887789  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    TheMagneticFieldEs kommen ja jetzt die Vinyl Versionen heraus. Welche Alben sind denn empfehlenswert. Die beiden „Testimony“ Teile, in die ich reingehört habe, fand ich schon recht gut…

    Acoustic Soul ist für mich immer noch die beste.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.