Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2008: "BOOH" "Frisch gerockt" "Soulfood To Go"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Stream läuft.
Vorprogramm: Kleine gemischte Kiesel.Heute Abend:
scorechaser macht uns Angst und Bange mit gruseliger Filmmusik. Danach gibt es einen heißen Mix aus allem bei „Frisch gerockt…“, der noch viel heißer ist als die heiße Zitrone, die ich vorhin gesundheitsgewöhnlich zu mir nahm, so wahr ich KL heiße. Zum Schluss soll es wohl Soulmusik sein, die pinch serviert. „Eat in or take away?“Gute Unterhaltung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend
Ich hoffe, Euch gefällt´s! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchönen guten Abend Männer. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik„Hey, Super Löwen, ole ole, Super Löwen…“…ach so, ich bin im falschen Thread!
Hallo, Holger!
Und Hallo an Alle…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSSchönen guten Abend Männer. :wave:
:lol:ahhja.
Bonsoir, Gemeinde.
Hier kommt nix an, bislang.--
Nes:lol:ahhja.
Bonsoir, Gemeinde.
Hier kommt nix an, bislang.Verbeug, gnä Frau!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNabend – warum komme ich nicht in den Stream rein? Ist das alles sooo gruselig?
--
smash! cut! freeze!N´abend allerseits! :wave:
Ah, endlich ein Ton!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Stream müsste jetzt gehen. Er lief, war aber nicht gestartet. Also logisch oder?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Aah, es rockt…
Moinsen! Jetzt habe ich was auf den Ohren!--
smash! cut! freeze!Bei uns geht’s. Dann wollen wir mal der höhsten Pflicht eines Gemeinschaftsnicks nachkommen: Dem StoneFM Hören. Hau rein, Philly!
--
Gimme shelter.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend zusammen:wave:
--
Nabend schön und viel Spaß!
Ich werd vermutlich nicht bis zum Ende durchhalten, bei mir ist wohl eine Grippe im Anflug.
--
Zappa1“Hey, Super Löwen, ole ole, Super Löwen…“…ach so, ich bin im falschen Thread!
Hallo, Holger!
Und Hallo an Alle…
Superlustig Superfranz. Ha ha ha… Ein verdienter Sieg der Sechz’ger, keine Frage.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Naphta &Dann wollen wir mal der höhsten Pflicht eines Gemeinschaftsnicks nachkommen: Dem StoneFM Hören.
Endlich sprechen das mal welche aus.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.