Doro

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #57463  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Force majeure ****
    Doro ***
    True at heart ***1/2
    Angels never die **1/2
    Machine II machine ***1/2
    Calling the wild **1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6801923  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Sach mal Doc, musst du wirklich jedes Fass aufmachen?;-)

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6801925  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SkraggySach mal Doc, musst du wirklich jedes Fass aufmachen?;-)

    Auch Quantität muss ein bisschen sein! Schau mal, wie viel ich von ihr habe.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6801927  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,794

    dr.musicAuch Quantität muss ein bisschen sein! Schau mal, wie viel ich von ihr habe.;-)

    Magst du die wirklich? also ich krieg keinen Zugang zu der Mucke. Abgesehen davon, finde ich die Frau schrecklich, besonders wenn sie in irgendwelchen Gigantenshows auf der Couch sitzt und Statements zu Stars und Sternchen abgibt. Allein die Sprechstimme ist echt übel.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #6801929  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    Ganz übel: wenn sie mit dieser Sprechstimme englisch spricht

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #6801931  | PERMALINK

    sugaree

    Registriert seit: 03.08.2008

    Beiträge: 706

    Force majeure ***
    Doro ** 1/2
    Angels never die ** 1/2
    Live *** 1/2
    Machine II machine **

    --

    #6801933  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SkraggySach mal Doc, musst du wirklich jedes Fass aufmachen?;-)

    Hehe, genau DAS habe ich mir auch gedacht. Doro begleitet mich seit den 80ern…begleiten im unangenehmen Sinne. Warlock musste ich damals auch im Freundeskreis ertragen, fand es aber noch halbwegs erträglich. Doro hingegen bringt mich mit den klischèhaften Titeln immer wieder zum Schmunzeln. :-)

    --

    #6801935  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Force majeure ****
    Doro ***1/2 (4)
    True at heart ***1/2 (2)
    Angels never die **1/2 (5)
    Machine II machine ***1/2 (3)
    Calling the wild **1/2 (6)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6801937  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    O`MalleyHDoro hingegen bringt mich mit den klischèhaften Titeln immer wieder zum Schmunzeln. :-)

    Über die Version von „White wedding“ kann selbst ich nicht mehr lachen, mitunter das Grausamste, was mir je zu Ohren kam. Und der affektierte, herrlich billige Clip dazu ist auch visueller Brechreiz.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6801939  | PERMALINK

    villah

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 8,090

    Force Majeure **1/2
    Doro ****
    True At Heart **
    Angels Never Die **
    Machine II Machine **
    Love Me In Black *1/2 (Love Me In Black *****)
    Calling The Wild ***
    Fight ***
    Warrior Soul **1/2
    Fear No Evil *

    Warlock
    Burning The Witches **1/2
    Hellbound ****
    True As Steel **
    Triumph And Agony ***

    --

    #6801941  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    wolfgangMagst du die wirklich? also ich krieg keinen Zugang zu der Mucke. Abgesehen davon, finde ich die Frau schrecklich, besonders wenn sie in irgendwelchen Gigantenshows auf der Couch sitzt und Statements zu Stars und Sternchen abgibt. Allein die Sprechstimme ist echt übel.

    Klaus Meine auf weiblich.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #6801943  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    AnnaMaxKlaus Meine auf weiblich.

    Schlimmer…

    Schon erstaunlich, was hier so alles gehört wird.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #6801945  | PERMALINK

    thomas-zimmer

    Registriert seit: 03.03.2009

    Beiträge: 550

    Doro ist durchaus nur mit ironischer Distanz zu genießen. Und am besten nicht auf Tonträger, sondern live, die bangt sogar bei Balladen, bis der Halswirbel knackt…..

    @sparch
    … was hier so alles gehört wird…. hach. Es gibt ja auch Leute die hören Tocotronic. Dann lieber noch Doro.

    --

    #6801947  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    sparch… Schon erstaunlich, was hier so alles gehört wird.

    Ich wundere mich ja auch bei Dir über so komisches African spacecraft….:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6801949  | PERMALINK

    lox

    Registriert seit: 06.08.2013

    Beiträge: 363

    Ein Doro Thread im RS? Why not, die Suzi Quatro des Teutonen Metal. Vielleicht nicht ganz so sympathisch.

    Eine Besternung fällt schwer, zumindest “Burning The Witches“ müsste ich noch haben ***, mehr als solide, die Musik gewinnt eher durch die extreme low budget Produktion. Hellbound ist ähnlich aber geschliffener. Danach war es eher Frau Pesch solo. Schwach bis peinlich (Igloo on the Moon….).

    Anstatt einer Plattenkritik gab Frank Trojan mal folgende Empfehlung (Irgendeine Doro/Warlock Best-of Kompilation glaube ich): “Pisst auf das Vinyl, scheisst in die Hülle und schickt das ganze an die Plattenfirma zurück!“. Ist dann auch so passiert. :lol:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.