Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.08 – "JJ´s Stuff, vol 14" und "Bob´s Country Bunker"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Pliening.
Stream läuft.
Vorprogramm: Jimmy LaFaveLiebe Hörer,
heute gibt es meine 14. Folge von „JJ´s Stuff“ und im Anschluß daran „Bob´s Country Bunker“, eine Gemeinschaftsproduktion von Lucy Jordan und Rosemary´s Baby (Marion und Gerald Antonik)Viel Spaß dabei!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo, Rudi! Ich bin da und – unglaublich, aber wahr, – aufgeregt!
--
Say yes, at least say hello.servus herr nachbar ! :wave::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo, Marion
Kein Grund zur Aufregung, bislang jedenfalls. Und Sorry – hab´s ausgebessert…Servus, Werner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hallo marion :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadservus herr nachbar ! :wave::lol:
:wave: Grüß dich, Werner!
--
Say yes, at least say hello.Schönen guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killhallo rudi und werner, und noch mal hallo marion :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo, Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)pipe-bowlSchönen guten Abend!
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESShallo gerald, hallo gert :wave: (und hallo, alle, die noch reinschneien :dance:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend zusammen!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.:wave: allerseits
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHi
hör auch ein bisschen zu
--
out of the blue:wave: an alle, die ich noch nicht begrüßte!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.