Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2008: "Yeah! Songs #2", "Mitchs Plattenteller" und "Country Faves"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend,
liebe StoneFM Freunde und Hörer/innen. Heute Abend gibt es ab 20.00 Uhr von Marc alias schussrichtung die 2.te Ausgabe seiner Sendung „Yeah! Songs“, danach folgt gegen 21.00 Uhr eine weitere Folge meines „Plattentellers“ und gegen 22.00 Uhr beendet Herr Rossi alias Roland Linde den Abend mit seinen „Country Faves“.
Viel Spaß und Freude wünsche ich.
Vorprogramm
Zum Wahlkampf in Bayern… bayerischer Blues der Band Schorsch und de Bagasch :lol:
Stream läuft.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMoinsn!:wave:
--
smash! cut! freeze!huhu – ich liebe Themenabende :lol:
--
Guten Abend! :wave:
--
Servus beinand! :wave:
Diese Sprache, die da aus dem Lautsprecher klingt, ist mir irgendwie vertraut…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schaifalahuhu – ich liebe Themenabende :lol:
DJ@RSOMoin, Moin!
Ja Moin! Habe die Ehre Dirk.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo :wave:
--
Moinsn und einen guten Abend an alle bisher Ungegrüßten! Heute gibt es wie gesagt erstmal die zweite Ausgabe der „yeah!songs“. Wie schon vor vier Wochen habe ich den entsprechenden Thread als Anregung genommen um Euch eine Stunde kurzweilig zu unterhalten.
--
smash! cut! freeze!Keine Sorge, es gibt 100 % original Country music! Yeehaw! :spudnikco
(Mitch äußerte gerade Zweifel.;-))
--
Guten Abend! :wave:
--
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
T.V. Eye
Geiler Auftakt:liebe:--
Erstmal
01. Iggy Pop – TV Eye (live)
I woke up this morning and take a pee an my TV…
Ganz große Medienkritik, wie ich finde.--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.