Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jeavestone
-
AutorBeiträge
-
Spices, species and poetry petrol ****1/2.
Die Sensation der Woche! Kommt kaum noch aus dem Player. Sowas von abwechslungsreich und voller Melodien. Erstklassiger Sänger und schöne, doch nicht übertriebene „Anleihen“ an alte Prog-Größen. Dank an Mikko!:-)
Große Chancen für die diesjährige TOP10.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdr.musicSpices, species and poetry petrol ****1/2.
Die Sensation der Woche! Kommt kaum noch aus dem Player. Sowas von abwechslungsreich und voller Melodien. Erstklassiger Sänger und schöne, doch nicht übertriebene „Anleihen“ an alte Prog-Größen. Dank an Mikko!:-)
Große Chancen für die diesjährige TOP10.Soll ich es wagen?
--
dengelSoll ich es wagen?
Mach et, Dengelsche!! Du wirst es nicht bereuen. Zumindest Deiner Frau wird sie gefallen…;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicMach et, Dengelsche!! Du wirst es nicht bereuen. Zumindest Deiner Frau wird sie gefallen…;-)
Dann tue ich wenigstens was Gutes!
--
dengelSoll ich es wagen?
Ach, ich qwag es mal…….:-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Spices, species and poetry petrol ***1/2.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mind The Soup min. ****
Spices, species and poetry petrol *****……..9,1 von 10 Punkten
I+I=OK ***1/2 …………………………………..7,0--
Spices, species and poetry petrol *** 1/2
--
ReimariusSpices, species and poetry petrol *****……..9,1 von 10 Punkten
I+I=OK ***1/2 …………………………………..7,0Uiih, da klafft schon eine beträchtliche Lücke.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUiih, da klafft schon eine beträchtliche Lücke.
Ich höre es andersrum
--
Mind The Soup****1/2
I+I=OK****
Spices, Species And Poetry Patrol***--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ReimariusMind The Soup min. ****
Spices, species and poetry petrol *****……..9,1 von 10 Punkten
I+I=OK ***1/2 …………………………………..7,0Mind The Soup ****1/2 …………………………….8,4 von 10 Punkten
Spices, species and poetry petrol ****1/2……….8,7
I+I=OK ****………………………………………….7,6--
Beim Dengelsche leider gerade anders herum.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDas Dengelsche hört es so und nicht anders!!!!
--
dengelMind The Soup****1/2
I+I=OK****
Spices, Species And Poetry Patrol***Und Du hast mit der „Human games“ bereits Dein viertes Album von ihnen??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.