Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "(p)fundstücke, die fünfte" + "Frisch deutsch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Stream läuft.
Vorprogramm: Der Poplski ShowKlienicum chat weder die Marke noch der Kosten gescheut, um die funfte Folgche vun (p)fundstücke zu Euch zu prasentieren.
Danach gibt es widder „Frische gerockte isse halbe gerollte“ vun mir live modariert. Ich wunsche gute Unterhaltung!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungGuten Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
‚popolski‘, ja? nie gehört.
Das Vorprogramm ist aber für hartgesottene.
--
Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:wave:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.„(p)fundstücke, die fünfte“
unter der adresse http://dasklienicum.blogspot.com/ fallen täglich ein paar neue namen. an manche sollte man sich länger erinnern. länger als nur diesen einen tag, an dem sie im überschwang als sensation gepriesen wurden. manche schaffen es so in diese sendereihe. viel spaß dabei.
Moinsen!
Bei der Ansage „Danach gibt es widder „Frische gerockte isse halbe gerollte“ vun mir live modariert.“ kann ich nur hoffen, das ich irgendwas verstehe. Keine Untertitelung bittesehr, ich möchte heute lauschen.--
smash! cut! freeze!{01} 6 day riot – the last stand (bring on the waves, 2008)
http://www.myspace.com/6dayriot
tamara schlesinger von 6 day riot macht in der front was her. aber nicht nur auf fotos ist die dame eine pracht, ebenso am mikrofon. dort lässt sie über den verfänglichen groove ihre vocals rollen. folkpop nennt man die mischung wohl. und damit erinnert 6 day riot sehr an moriarty, kollegen aus frankreich. hier wie dort wird der melodie eine seele und ein kick abgerungen, so dass der hingebung die freude folgt. klezmer, balkan pop, gypsy, eine prise bluegrass, den straffen rhythmus begleitet wissen von einem reigen aus farbe und vielfachem tönen. devotchka, beirut muss man nennen. hier wird geklatscht, gemeinsam gesungen, gestampft und getanzt, trompetet.
Fein, es geht los . :sonne:
--
keksofenDas Vorprogramm ist aber für hartgesottene.
pipe-bowlGuten Abend!
Delia Hardy:wave:
schussrichtungMoinsen!
Bei der Ansage „Danach gibt es widder „Frische gerockte isse halbe gerollte“ vun mir live modariert.“ kann ich nur hoffen, das ich irgendwas verstehe. Keine Untertitelung bittesehr, ich möchte heute lauschen.hallo!
Reinstürz!!
Schönen guten Abend allerseits. :wave:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSReinstürz!!
Schönen guten Abend allerseits. :wave:CDs sind angekommen. Vielen Dank! :wave:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.