Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2008 "Raw Air" & "Versus" & "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Hoffentlich bleibt das Forum stabil! Sah gerade nicht gut aus!
Heute stehen drei feine Sendungen auf unserem Programm:20.00 – 21.00 Uhr “Raw Air”
von Jörg Janning (pipe-bowl)21.00 . 22.00 Uhr ”Versus”
von und mit Dirk Hansmann (grizz)22.00 – 23.00 Uhr „Rudis Wundertüte vol.14 –Roboterträume-„
von und mit Rudi Maier (R2D2)Ich wünsche allen Hörern und DJ’s einen spannenden Abend!
Stream läuft!
Warm up: VA – Mix
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
Ich kann heute nicht live moderieren, deswegen ist alles aufgezeichnet.
--
Hallo Dirk!
Scheint hier ja sehr instabil zu sein heute abend. Hoffen wir mal das Beste.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPuh, ja, hoffe auch, dass der Server hält.
Ansonsten müssten wir halt ausweichen ins andere Forum.Jedenfalls erst mal guten Abend allerseits! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schönen guten Abend allerseits. :wave:
Die einzige Seite die nicht funktioniert hat bleibt uns hoffentlich für den Rest des Abends erhalten.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Hallo, Franz!
Hallo, Jörg!Ich habe irgendetwas falsch angeschlossen, deswegen kann ich nicht spontan auf einen Ausfall reagieren.
Sorry, aber was das Forum angeht, hilft nur beten heute.--
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Die einzige Seite die nicht funktioniert hat bleibt uns hoffentlich für den Rest des Abends erhalten.Grüss dich!:wave:
--
Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizz
Sorry, aber was das Forum angeht, hilft nur beten heute.Insbesondere, weil Gerrit in Urlaub ist…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
vinyljockeyGuten Abend !:wave:
Hallo, Gert! Post war da! Danke!
Zappa1Insbesondere, weil Gerrit in Urlaub ist…
Uiuiuiui!:roll:
--
Hab heute drei Pakete mit Musik bei der Post abgeholt. :sonne:
1.) Pere Ubu – The Modern Dance, Dub Housing & The Tenement Years.
2.) Rekorder – Lass uns Reisen & Revolution.
3.) u. a.:Simon Stokes, Attaque 77, u. v. m.!!! Vielen Dank nach Ebersberg. Werner du Wahnsinniger!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zappa1Puh, ja, hoffe auch, dass der Server hält.
Ansonsten müssten wir halt ausweichen ins andere Forum.Zu Carsten?
--
Guten Abend zusammen!
Stream läuft bei mir auch noch nicht. Ich sage dennoch schon mal ein wenig zur heutigen Ausgabe:
RAW AIR (Rocks as well as it rolls) Vol. 16
Wie schon in der letzten Sendung angekündigt gibt es heute den thematischen Anschluss an die letzte Raw Air-Ausgabe „Whatever gets you through the week“ diesmal unter dem Titel „The weekend calls“. Es geht also um Titel, in denen sich die Interpreten in irgendeiner Form mit den Saturdays and Sundays des Lebens beschäftigen. Viel Spaß damit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNabend Gert.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzZu Carsten?
Bitte noch mal einer die Adresse posten. Danke.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.