Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.08.2008 "Surviving The 90’s" von pinch & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und herzlich willkommen!
Stream läuft.
Vorprogramm: Little VillageHeute Abend geht es mit pinch’s Sendung los, die da heißt „Surviving The 90’s“ Anschließend gibt es eine weitere Folge der beliebten Unterhaltungssendung „Frisch gerockt…“ Heute mit zahlreichen Songs und vielen Geburtstagen
Ich wünsche Euch gute Unterhaltung!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
Hallo. :wave:
--
Guten Abend nochmal.
Ich vergaß noch etwas zu erwähnen. Ich sende bis 23 Uhr. In der letzten Stunde soll es ein Wunschkonzert mit Klassikern geben, die immer mal wieder gern gehört werden. Wer möchte, kann sich schon mal einen Song überlegen. Bitte keine Songs, die offen legen, wie wenig Musik ich eigentlich habe.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend. Vielen Dank für die Vorab-CD, pinch!
--
Guten Abend zusammen!
Werde erst mal hörend dabei sein (Abendessen).--
>Still crazy after all these years<>>>
KritikersLieblingGuten Abend nochmal.
Ich vergaß noch etwas zu erwähnen. Ich sende bis 23 Uhr. In der letzten Stunde soll es ein Wunschkonzert mit Klassikern geben, die immer mal wieder gern gehört werden. Wer möchte, kann sich schon mal einen Song überlegen. Bitte keine Songs, die offen legen, wie wenig Musik ich eigentlich habe.Dann wünsche ich mir „Across The Universe“ von den Beatles.
--
KritikersLieblingGuten Abend nochmal.
Ich vergaß noch etwas zu erwähnen. Ich sende bis 23 Uhr. In der letzten Stunde soll es ein Wunschkonzert mit Klassikern geben, die immer mal wieder gern gehört werden. Wer möchte, kann sich schon mal einen Song überlegen. Bitte keine Songs, die offen legen, wie wenig Musik ich eigentlich habe.:lol:
Dürfen Biester sich auch was wünschen?
Hör gleich erst zu, muss Futter fassen.
--
Hallo zusammen!
„Surviving“ ist das Stichwort des Tages …
--
C'mon Granddad!Guten Abend :wave:
--
Ha, gerade noch rechtzeitig. Guten Abend allerseits ! :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonkeksofenDann wünsche ich mir „Across The Universe“ von den Beatles.
Das toppe ich mit Stairway to heaven .
--
Nabend!
Ein weiterer „Überlebender“ meldet sich zum Hördienst…
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
Ui, da wäre ich ja fast zu spät zu meiner eigenen Sendung gekommen. Peinlich…
Wünsche allen ZuhörerInnen schonmal viel Vergnügen!
:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.