Elton John : Don’t Shoot Me, I’m Only The Piano Player (1973)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum Track by Track: Alben unter der Lupe Elton John : Don’t Shoot Me, I’m Only The Piano Player (1973)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #56199  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    [ATTACH]67

    ****1/2
    __________________

    daniel *****
    teacher i need you *****
    elderberry wine ****
    blues for my baby and me ***1/2
    midnight creeper ***
    have mercy on the criminal ****
    i’m gonna be a teenage idol *****
    texan love song **1/2
    crocodile rock *****
    high flying bird ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6738669  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ich lege den Halben noch drauf: Platz 2 hinter „Yellow Brick Road“ und Rang 134.:-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6738671  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Aber wie Du die Songs siehst, bleibt wie immer ein Geheimnis :roll: Die Album-Sterne allein sagen nichts darüber aus, wo man Stärken und Schwächen hört.
    Und die merkwürdige Durchschnitts-Mathematik ist mir genau wie vielen anderen hier eh schnuppe.

    --

    #6738673  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    gollumAber wie Du die Songs siehst, bleibt wie immer ein Geheimnis :roll: Die Album-Sterne allein sagen nichts darüber aus, wo man Stärken und Schwächen hört.

    Hey, so ist das aber nicht. Das Album hat mit „Daniel“ + „Elderberry wine“ + „Blues for my baby and me“ + „Crocodile Rock“ + „High flying bird“ sehr starke Songs. Die anderen Fünf zünden weniger, aber halten ein Niveau. Wo hört man das schon?? Ein „Meilenstein“ braucht keine 10 Fünfer. Ich weiß, wovon ich rede.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6738675  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    Woher?

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #6738677  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicHey, so ist das aber nicht. Das Album hat mit „Daniel“ + „Elderberry wine“ + „Blues for my baby and me“ + „Crocodile Rock“ + „High flying bird“ sehr starke Songs. Die anderen Fünf zünden weniger, aber halten ein Niveau. …

    Na also, geht doch :lol: …ist ja schließlich der Song-Tüv.

    --

    #6738679  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    daniel *****
    teacher i need you ****1/2
    elderberry wine ****1/2
    blues for my baby and me ****1/2
    midnight creeper ***
    have mercy on the criminal *****
    i’m gonna be a teenage idol ****1/2
    texan love song ***1/2
    crocodile rock *****
    high flying bird ****1/2

    Gesamt: ****1/2

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6738681  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Side 1
    1. Daniel * * * * *
    2. Teacher I Need You * * * * 1/2
    3. Elderberry Wine * * * *
    4. Blues For My Baby And Me * * * *
    5. Midnight Creeper * * *

    Side 2
    1. Have Mercy On The Criminal * * * 1/2
    2. I’m Gonna Be A Teenage Idol * * * *
    3. Texan Love Song * * *
    4. Crocodile Rock * * * * *
    5. High Flying Bird * * * * *

    Gesamt: * * * *

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.