Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Greg Osby
-
AutorBeiträge
-
1998: Banned In New York ****1/2
2000: The Invisible Hand ***1/2--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deWie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
WerbungBanned In New York * * * * 1/2
New Directions * * * *
The Invisible Hand * * * 1/2
Inner Circle * * * 1/2
Channel Three * * * *--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...ich bin dabei…
1998: Banned In New York ****1/2
2000: The Invisible Hand ***1/2 (schade)--
.„Banned In New York“ ist wirklich ziemlich outstanding. Schade, dass er nicht mehr in diesem Stil aufnehmen durfte.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...ja, das war wirklich eine Überaschung! früher hatte er wenigstens gefühlt 10, 15 Konzerte dieser Band auf seine homepage stehen, aber die sind leider irgendwann verschwunden…
--
.Banned In New York ****1/2
Invisible Hand ***Bin sehr versucht, „Banned…“ die vollen ***** zu geben.
„Invisible Hand“ ist in der Tat schade… irgendwie sind ein paar dieser neueren „All-Star“ Alben bei Blue Note ziemlich in die Hose (auch ScoLoHoFo und Scos „Works for Me“ mit Higgins, Mehldau, McBride und Kenny Garrett).Mehr später, nachdem ich die anderen 5 oder 6 CDs, die ich von ihm habe, wiedergehört habe.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaredbeansandrice
2000: The Invisible Hand ***1/2 (schade)Ja, „schade“ ist richtig!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ja, „schade“ ist richtig!
hat mich auch bis heute davon abgehalten, die früheren Alben von Hill mit Osby zu suchen… sollte ich wohl trotzdem mal nachholen… (Einschätzungen anyone?)
--
.redbeansandricehat mich auch bis heute davon abgehalten, die früheren Alben von Hill mit Osby zu suchen… sollte ich wohl trotzdem mal nachholen… (Einschätzungen anyone?)
Nope, sorry.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.redbeansandricehat mich auch bis heute davon abgehalten, die früheren Alben von Hill mit Osby zu suchen… sollte ich wohl trotzdem mal nachholen… (Einschätzungen anyone?)
…folgen… kann aber nicht garantieren dass demnächst, nähere mich derzeit Hill langsam wieder an, aber es fehlt die Musse, seine Musik richtig zu hören.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba3-D Lifestyles **
The Invisible Hand ***--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.