Story One – The Shadow Line

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #54895  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    albumcoversmall.gif

    1. Trebuchet ****½
    2. Done And Dusted *****
    3. Parting Shot ****
    4. Am 180 ****½
    5. The Chain *****
    6. Russian Dolls *****
    7. Prism ****
    8. Rescue Us ****½
    9. Uncharted *****
    10. Sleep It Off ****½
    11. Follow Up For Strangers *****
    12. Fatherland *****


    Für dieses rundum gelungene Paket wunderbarer Melodien mit toller Stimme und genau der richtigen Dosis Widerhaken gibt’s die volle Punktzahl: *****. Ohne diese CD im Gepäck würde ich keine Insel betreten :sonne:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6670801  | PERMALINK

    superhedi

    Registriert seit: 23.01.2003

    Beiträge: 737

    Interessant. Kenne nur Disposable welches sie gratis zum download bereitgestellt hatten und mir gut gefällt. Werde mich wohl mal um The Shadow Line kümmern müssen …

    --

    TO INFINITY AND BEYOND ....
    #6670803  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    SuperHediInteressant. Kenne nur Disposable welches sie gratis zum download bereitgestellt hatten und mir gut gefällt. Werde mich wohl mal um The Shadow Line kümmern müssen …

    Tu das, sie haben sich mit dem Zweitwerk ordentlich gesteigert! Überzeug dich selber: Russian Dolls [Video].

    Übrigens verdanke ich es dir, diese Band überhaupt kennengelernt zu haben. Du hattest den Link zum Download des Debüts mit warmen, lobenden Worten in einem Thread gepostet, und seitdem hab ich eine Lieblingsband mehr. Merci dafür, und das nicht zu knapp

    --

    #6670805  | PERMALINK

    superhedi

    Registriert seit: 23.01.2003

    Beiträge: 737

    Wow, das freut mich natürlich ungemein!!!
    Habe sie trotz dem schönen Disposable aus den Augen verloren, muss ich gleich mal wieder hervorkramen. Von The Shadow Line werde ich mir ein Ohr voll genehmigen.

    --

    TO INFINITY AND BEYOND ....
    #6670807  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    SuperHediWow, das freut mich natürlich ungemein!!!
    Habe sie trotz dem schönen Disposable aus den Augen verloren, muss ich gleich mal wieder hervorkramen. Von The Shadow Line werde ich mir ein Ohr voll genehmigen.

    Du wirst nicht enttäuscht sein, wenn Disposable dir immer noch gefällt :-) Fand auch die Aktion für Vorbesteller der Shadow Line klasse – Disposable kam ohne Aufpreis als Promo-CD mit Booklet und allem Pipapo dazu. Mein Sammlerherz ist darob einmal durch’s Zimmer gehüpft :liebe:

    --

    #6670809  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    1.Trebuchet ****1/2
    2.Done and Dusted ****
    3.Parting Shot *****
    4.AM 180 ****
    5.The Chain *****
    6.Russian Dolls *****:liebe:
    7.Prism ****
    8.Rescue Us *****
    9.Uncharted *****
    10.Sleep it Off ***
    11.Follow Up the Strangers ***
    12.Fatherland ***** :liebe:

    Bis auf zwei etwas weniger gelungen Songs ein wirklich tolles Album ,das ich auch nicht mehr missen mag.Leider war da kein Booklet dabei.Wenn ich bei diesem Album irgendwas vermisse dann das.
    Insgesamt ***** :liebe_2:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.