Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.2008: "(p)fundstücke, die vierte" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Gleich hört ihr die vierte Ausgabe der ganz frischen „(p)fundstücke“ von Eike (klienicum) und danach eine weitere Folge von „Bright Ears“. Ich wünsche Euch dabei viel Vergnügen und gute Unterhaltung.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBon soir, Gemeinde und Ingo.:-)
--
NesBon soir, Gemeinde und Ingo.:-)
moin ihr alle und die Anderen !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“good evening!
--
N´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich freue mich jedesmal , wenn NES Bonsoir Gemeinde sagt, ehrlich wahr!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Guten Abend! :wave:
--
ich geb mal langsam vor:
herzlich willkommen zu einer neuen runde „(p)fundstücke“. wieder gibt es pfundige fundstücke um die ohren. dass es dabei eher um aufmerker denn aufreger geht, weiß der kundige hörer dieser sendereihe. die tracks sind allesamt ergebnisse „emsiger forschungsarbeit“, die sich niederschlägt in einem täglich runderneuerten blog: http://dasklienicum.blogspot.com/. viel spaß!
Emma BovaryIch freue mich jedesmal , wenn NES Bonsoir Gemeinde sagt, ehrlich wahr!
Ich freue mich, dass es endlich mal jemand bemerkt, dass ich es grundsätzlich auseinander schreibe.:lol:
--
Guten Abend!
Emma BovaryIch freue mich jedesmal , wenn NES Bonsoir Gemeinde sagt, ehrlich wahr!
…ich finde dieses gefrancel eher nicht sooooo gut…..aber das NES dabei ist schon:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“{01} the two man gentlemen band – william howard taft (heavy petting, 2008)
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=3087079
wie dem vergangenen jahrhundert entstiegen erscheinen die beiden jungs von the two man gentlemen band. auch auf ihrem dritten album „heavy petting“ möbeln sie swing, americana und diverse weitere musikstile auf, immer mit einem schmunzeln um die jugendlichen gesichter. als auftakt für heute ein anreger und verweis.
pink-nice…ich finde dieses gefrancel eher nicht sooooo gut…..aber das NES dabei ist schon:sonne:
Danke, Manni.:-)
(Du hast noch die Sig von Dienstag drin);-)
--
{02} the whitsundays – loralee (the whitsundays, 2008)
http://www.myspace.com/thewhitsundays
friendly fire recordings hat immer mal wieder mit einem feinen act überrascht, als da z.b. elk city, asobi seksu oder auch david & the citizens wären. mit the whitsundays befindet sich ein neues pferd im stall, das ebenso furore machen könnte. im januar 2008 erschien ihr debut auf besagtem label. zombies, animals, syd barrett werden im munde geführt, wenn es darum geht, den nach psychedelic, garage und gebrauchtwarenhandel riechenden sound der band aus edmonton, kanada zu buchstabieren. ganz so hölzern und auch gar nicht so verwegen möchte ich das klangbild von the whitsundays beschreiben. eine note adoleszenz und störrischer überheblichkeit möchte ich heraushören, vielleicht schließen die o.g. genre das auch nicht aus.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.