Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jo Jo Gunne
-
AutorBeiträge
-
Jo Jo Gunne***1/2
Bite Down Hard***--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungHmmh, alle vier Alben jetzt gerade supergünstig zu bekommen. Waren aber doch eher eine Band am Rande. Und Deine Wertung verleitet mich nicht gerade zum Zugreifen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHmmh, alle vier Alben jetzt gerade supergünstig zu bekommen. Waren aber doch eher eine Band am Rande. Und Deine Wertung verleitet mich nicht gerade zum Zugreifen.;-)
Lass die Finger davon. So wie ich Dich kenne. liegst Du bei jeder nen halben niedriger.
--
dengelLass die Finger davon. So wie ich Dich kenne, liegst Du bei jeder nen halben niedriger.
Magst recht haben. Foghat war dann bei mir auch eher eine kleine Ernüchterung. Und vielleicht ist „Run run run“ sogar ihr Höhepunkt!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldengel
dr.musicHmmh, alle vier Alben jetzt gerade supergünstig zu bekommen. Waren aber doch eher eine Band am Rande. Und Deine Wertung verleitet mich nicht gerade zum Zugreifen.;-)
Lass die Finger davon. So wie ich Dich kenne. liegst Du bei jeder nen halben niedriger.
Wie ich lese, hat unser Unkel neuerdings einige Alben von ihnen ins Haus bekommen. Vielleicht meldet er irgendwann mal seine Ergebnisse.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
dengel
dr.musicHmmh, alle vier Alben jetzt gerade supergünstig zu bekommen. Waren aber doch eher eine Band am Rande. Und Deine Wertung verleitet mich nicht gerade zum Zugreifen.;-)
Wie ich lese, hat unser Unkel neuerdings einige Alben von ihnen ins Haus bekommen. Vielleicht meldet er irgendwann mal seine Ergebnisse.
Gab es da irgendwo ein Schnäppchen?
--
Ich weiß nicht, Dengel, das Schnäppchen, von dem ich schrieb, war vor über vier Jahren aktuell. Nehme aber beim Tomses stark an, dass er sie für ziemlich lau bekam.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rolldengel Lass die Finger davon. So wie ich Dich kenne. liegst Du bei jeder nen halben niedriger.
Also ich vermute, bei ihrem Debut könnte ich Dich sogar leicht abhängen……………
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGlaube ich auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomGlaube ich auch.
Du meinst also, dass Du Dir durchaus eine „vier“ fürs Debut vorstellen kannst?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJo Jo Gunne ****-
Bite down hard ***--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJo Jo Gunne (1972) ****1/4
Bite Down Hard (1973) ***3/4
Jumpin‘ the Gunne (1973) ***1/2
So?! Where Is the Show (1974) ***1/2
Big Chain (2005) ***1/2
--
Hey Ediski, Du hast ja ihr gesamtes Werk. Zieht man Dein Wertungsschema heran (***1/2 = gut), unterm Strich doch irgendwie auch positiv.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJo Jo Gunne**** (1972)
Bite Down Hard***1/2 (1973)--
dengelJo Jo Gunne**** (1972)
Bite Down Hard***1/2 (1973)Sehe bei beiden eine leichte Verbesserung.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.