Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Sebastian Hardie
-
AutorBeiträge
-
Windchase ****
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungFour Moments ****
--
SandheadFour Moments ****
Die brauche ich noch. Die kauf ich Dir ab!!:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDie brauche ich noch. Die kauf ich Dir ab!!:-)
Nee, die behalt ich. Ist sie denn so schwer zu bekommen? Meine ist ein nettes „Vinyl-Replikat“ aus Japan, war gar nicht so teuer.
--
Sandy, beide Scheiben wurden sogar vom Label „Musea“ 2002 neu aufgelegt. Im Moment so um die 20 €.
Vielleicht hat der Atom noch seine.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicVielleicht hat der Atom noch seine.;-)
Ich habe sie nicht mehr. Habe ich dir die nicht mal zusammen mit Harmonium in einem meiner Care-Pakete mitgeschickt?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomIch habe sie nicht mehr. Habe ich dir die nicht mal zusammen mit Harmonium in einem meiner Care-Pakete mitgeschickt?
Leider nicht!;-)Aber: Die gute „Windchase“ war mal darin.
Vielen lieben Dank auch noch einmal an dieser Stelle!:laola0: :lala::wave:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNeues Album nach 35 Jahren Pause: “Blueprint“
--
@ Bonjour
Ab und an gibt es das ja immer wieder. Ich glaube eher nicht, dass ich dabei bin.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAllzu euphorisch bin ich auch nicht… mal sehen. Allerdings habe ich aus diesem Anlass jetzt endlich „Windchase“ bestellt.
--
Four Moments ****
Windchase ***1/2--
BonjourAllzu euphorisch bin ich auch nicht… mal sehen. Allerdings habe ich aus diesem Anlass jetzt endlich „Windchase“ bestellt.
Und die „Blueprint“ gleich mit!??;-) Soll sich anhören, als wäre die damalige Zeit stehen geblieben…….
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBonjourAllzu euphorisch bin ich auch nicht… mal sehen. Allerdings habe ich aus diesem Anlass jetzt endlich „Windchase“ bestellt.
Hast Du jetzt eigentlich auch die neue „Blueprint“!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNein, die ersten beiden sind ja recht gut und schön, aber noch ist der Wunsch nach mehr vom Gleichen nicht übermächtig geworden.;-)
--
Four Moments ****1/2
Windchase ****1/2--
thinking he is quite alone, he enters the room, as if it were his own -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.