Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Bushido
-
AutorBeiträge
-
Bushido präsentiert Sonny Black & Frank White – Carlo, Cokxxx, Nutten: ***1/2
Vom Bordstein bis zur Skyline: ****
Bushido präsentiert Sonny Black & Baba Saad – Carlo, Cokxx, Nutten II: *1/2
Vom Bordstein bis zur Skyline zurück: **
7: *1/2--
atheism is a non-prophet organisationHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungEs gibt also noch andere User, die etwas von ihm haben…
Höre mich in nächster Zeit mal durch den Backkatalog.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtEs gibt also noch andere User, die etwas von ihm haben…
(Die ersten zwei habe ich vom Flohmarkt, mit den anderen wurde ich bemustert. VBBZS würde ich im Nachhinnein aber auch regulär kaufen.)
--
atheism is a non-prophet organisationin.guz.we.trust(Die ersten zwei habe ich vom Flohmarkt, mit den anderen wurde ich bemustert. VBBZS würde ich im Nachhinnein aber auch regulär kaufen.)
Ich wurde sogar mit allen mir vorliegenden bemustert…;-) :hüstel:
Ist ja ansich gar nicht meins, die Singles von VBBZSZ überzeugten mich aber damals, so, dass eine freundliche Schulkameradin sich mir annahm. Mir hätte ja eine eigentlich gelangt, naja…Dass ich es nicht wirklich habe stört mich letztlich auch nicht, bisher haben mich nur vereinzelte Tracks überzeugt. Von mir genanntes Album würde ich etwa gleich bewerten.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonVom Bordstein bis zur Skyline ** (Beats ****1/2)
Electro Ghetto ** (Beats ****)--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockVom Bordstein bis zur Skyline: * * * * 1/2
--
Bushido präsentiert Sonny Black & Baba Saad – Carlo, Cokxx, Nutten II: *1/2
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
King Of Kingz (Tape) ****
Carlo, Coxxx, Nutten ****
Vom Bordstein bis zur Skyline ***1/2--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.