Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2008: (p)fundstücke, die dritte & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Auch wenn das herrliche Wetter heute nicht unbedingt dazu einlädt, vorm Rechner zu hocken, so hoffen wir doch, Euch musikalisch gut unterhalten zu können. Zunächst also hört Ihr die dritte Folge von Eikes (p)fundstücken und danach eine neue Ausgabe von Bright Ears. Viel Spaß dabei.Im Vorprogramm: Latin-Jazz
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.dePrince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
„Zooropa“ von U2: Zitternde Patchwork-Songs
Aubrey Powell von Hipgnosis: „Dark Side of the Moon ist nicht mein Lieblingscover“
Die besten und wichtigsten Alben von Madonna
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Werbung„take five“ untergejubelt, musik paßt zum wetter! hallo elwood!
Hallo Eike!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Guten Abend!
--
Hallo allerseits!
Komme heute endlich mal wieder zum StoneFM-Hören und freu mich schon den ganzen Nachmittag auf Klienicums Sendung! Bin gespannt!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationGuten Abend! :wave:
--
ElwoodHallo Eike!
bin ja froh, dass es die sendung nun doch noch auf den äther geschafft hat. danke für die geduld!
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
Carrot FlowerHallo allerseits!
Komme heute endlich mal wieder zum StoneFM-Hören und freu mich schon den ganzen Nachmittag auf Klienicums Sendung! Bin gespannt!
fein!
ist eigentlich eine winterliche sendung, glaube ich. mmh, mal sehen.Guten Abend und viel Spaß.
--
Hallo, Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)ClaraSchumannGuten Abend! :wave:
WalzendreckGuten Abend und viel Spaß.
vinyljockeyHallo, Guten Abend !:wave:
guten abend!
Bon soir, Gemeinde.
Ich freu mich drauf.--
hellas!
hab leider nur die eingebauten Notebook-Speaker, und das macht überhaupt keinen Spaß.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend.
Ich mich auch. Neben dem Aufräumen meine ersten Pfundstücke hören, herrlich!--
so little is funklienicumist eigentlich eine winterliche sendung, glaube ich
Also genau passend zu meinem Avatar und meiner musikalischen Herztemperatur!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationNesBon soir, Gemeinde.
Ich freu mich drauf.g’abend!
ich leg mal vor:
zunächst für den märz geplant, allerlei unwägbarkeiten wegen verlegt, nun am start, dafür dank ans studio.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.