Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Puddle of Mudd
-
AutorBeiträge
-
Come clean ***
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungCome clean * (das war schon bei Erscheinen ein Fehlkauf und ist heutzutage unhörbar. Man versucht zu singen wie Kurt Cobain und hofft, dass alles klingt wie eine Mischung aus Blink und Creed. Wicked.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus… Man versucht zu singen wie Kurt Cobain und hofft, dass alles klingt wie eine Mischung aus Blink und Creed. Wicked.)
Ja, stimmt schon irgendwo, lässt sich aber gut verdaulich durchhören. Durchfall bekomme ich da keinen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDurchfall bekomm ich eh keinen von Musik, egal was. Aber hier hat der Grunge-um-jeden-Preis meine Toleranzgrenze überschritten (inzwischen kann ich Grunge generell gar nicht mehr hören.), ich hab das Album damals in einem Anfall von „She fucking hates me“-Euphorie (ich war jung und hatte das Geld, hehe) kurzerhand gekauft.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcome clean ****
--
Come clean ***1/2-
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCome clean ***1/2
Life on Display **1/2--
It´s better to burn out than fade awayrockyron Come clean ***1/2 Life on Display **1/2
Da wurde selbst bei Dir recht wenig daraus, oder?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
rockyron Come clean ***1/2 Life on Display **1/2
Da wurde selbst bei Dir recht wenig daraus, oder?
Ein paar einzelne Tracks sind ganz ok.
--
It´s better to burn out than fade awayCome Clean *
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.