Lighthouse Family

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #53679  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ocean drive **1/2
    Postcards from heaven **

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6596005  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicOcean drive **1/2
    Postcards from heaven **

    Ich hab mir damals tatsächlich ocean drive gekauft, um mal Musik zu haben, die meiner Herzensdame auch gefällt und entspannt nebenbei laufen kann.

    Das ich die CD so schnell hassen würde, war mir gar nicht bewusst. Die ständige Radiopräsenz der Singles war ebenfalls eher schädlich für meinen Geschmack. Sehr gut gemacht ist es zwar, aber für mich zu kalkuliert und seelenlos. Irgendwie Musik für Leute, denen Musik egal ist und sie nur geschmeidig ins Ohr gehen muss.

    ocean drive **

    --

    #6596007  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    OMA, stimme Deinem Beitrag so weit zu. Geht mir ja nicht anders. Heute sind die beiden fast vergessen, damals unglaublich erfolgreich.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6596009  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    O`Malley… Sehr gut gemacht ist es zwar, aber für mich zu kalkuliert und seelenlos. Irgendwie Musik für Leute, denen Musik egal ist und sie nur geschmeidig ins Ohr gehen muss.

    Ich müsste beide Alben längst mal wieder hören, aber ich bekomme sie einfach nicht mehr in den Spieler.:roll:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6596011  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    es gibt 3 alben …

    # 1995: Ocean Drive
    # 1997: Postcards From Heaven
    # 2001: Whatever Gets You Through The Day

    … und die haben sich bei jedem album um einen stern verbessert, das debut bekommt 2 sterne …

    --

    #6596013  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SheikYerbouties gibt 3 alben …

    # 1995: Ocean Drive
    # 1997: Postcards From Heaven
    # 2001: Whatever Gets You Through The Day

    Klar, aber ich war doch schon nach dem Zweiten außen vor.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6596015  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    dr.musicKlar, aber ich war doch schon nach dem Zweiten außen vor.

    trotzdem sollte man es nennen

    … zeugt von objektivem rangehen an die sache :-)

    --

    #6596017  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SheikYerboutitrotzdem sollte man es nennen

    … zeugt von objektivem rangehen an die sache :-)

    Meinetwegen! Aber hier listet jeder nur die, die er auch hat/gut genug kennt.:-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6596019  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    dr.musicMeinetwegen! Aber hier listet jeder nur die, die er auch hat/gut genug kennt.:-)

    ok … ich habe alle 3 … sind zum nebenbeihören im garten gut … und wie gesagt, die letzte ist ok … das debut ist etwas einfältig

    --

    #10110283  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,774

    Ocean drive ***
    Postcards from heaven **1/2-

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.