Kaleidoscope (UK)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #53599  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Tangerine dream ***1/2
    Faintly blowing ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6592003  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    Herr Dr., es gibt 2 Bands mit diesem Namen (meines Wissens nach). Ne britische und eine US-amerikanische,

    --

    #6592005  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelHerr Dr., es gibt 2 Bands mit diesem Namen (meines Wissens nach). Ne britische und eine US-amerikanische,

    Stimmt, aber bei mir geht doch ganz klar hervor, dass ich die Englische meine, oder!??;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6592007  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    dr.musicStimmt, aber bei mir geht doch ganz klar hervor, dass ich die Englische meine, oder!??;-)

    Nachdem Du editiert hast, ja. Aber für einen „Kenner“ war auf Grund Deiner Besternung das schon klar;-)

    --

    #6592009  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelNachdem Du editiert hast, ja. Aber für einen „Kenner“ war auf Grund Deiner Besternung das schon klar;-)

    War jemand anders, aber ist schon so ok. Nachdem ein Ober-Schlaumeier mit den Amis nachziehen musste…;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6592011  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    Finde die Amis besser. Super Psychedelic!

    --

    #6592013  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,393

    dengelFinde die Amis besser. Super Psychedelic!

    :bier::-)

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6592015  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    dr.musicWar jemand anders, aber ist schon so ok. Nachdem ein Ober-Schlaumeier mit den Amis nachziehen musste…;-)

    Und als nächstes dann noch die Mexikaner.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #6592017  | PERMALINK

    kanaan

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 615

    Tangerine dream ***1/2 (1)
    Faintly blowing ***1/2 (4)
    White-Faced Lady ***1/2 (3)

    Fairfield Parlour – From Home to Home ***1/2 (2)

    #6592019  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    dengelFinde die Amis besser. Super Psychedelic!

    Schmarrng!!

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #6592021  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Blossom Toe

    dengel

    Finde die Amis besser. Super Psychedelic!

    Schmarrng!!

    Besorg Dir die dreifach-CD „Pulsating Dream“ mit sämtlichen Aufnahmen der Amerikaner bis zum ersten Split, höre die Vielseitigkeit und suche schwache Titel auf den drei CDs und dann sag nochmal, dass es Schmarrn wäre, dass die Amis besser sind. :roll:
    Ist natürlich einfach Geschmacksache
    Die Briten sind nicht schlecht, aber die Amis sind besser!

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #6592023  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    DE64625
    Die Briten sind nicht schlecht, aber die Amis sind besser!

    Sind sie nicht aber das gehört hier auch nicht rein. :sonne:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6592025  | PERMALINK

    kanaan

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 615

    Tangerine dream habe ich früher mal höher bewertet aber genauer betrachtet ist ein Teil der Songs doch recht simpel und das instrumentale Vermögen der Band sehr begrenzt.

    #6592027  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    DE64625Besorg Dir die dreifach-CD „Pulsating Dream“ mit sämtlichen Aufnahmen der Amerikaner bis zum ersten Split, höre die Vielseitigkeit und suche schwache Titel auf den drei CDs und dann sag nochmal, dass es Schmarrn wäre, dass die Amis besser sind. :roll:
    Ist natürlich einfach Geschmacksache
    Die Briten sind nicht schlecht, aber die Amis sind besser!

    Mein Kommentar bezog sich auf „Super Psychedelic“.:-)

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #6592029  | PERMALINK

    the-wistler

    Registriert seit: 17.03.2008

    Beiträge: 2,270

    Tangerine dream ***1/2
    From Home to Home (Fairfield Parlour) ***

    --

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.