Kid Rock

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #52559  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Devil without a cause **1/2
    Kid Rock ***3/4 (partiell geil)
    Rock’n’Roll Jesus **1/4

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6582123  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    Devil without a cause **
    Kid Rock **1/2
    Rock’n’Roll Jesus **

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6582125  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Devil without a cause ***1/2
    Cocky **1/2
    Kid Rock **1/2

    „Devil without a cause“ hat zumindest ein paar Monate ein wenig Spaß gemacht…

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #6582127  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Devil Without a Cause *****
    Cocky ****
    Kid Rock ****
    Rock N‘ Roll Jesus ***1/2

    Ich Schätze Mr. Ritchie schon recht lange. Wie er sich durch die Musikhistorie wühlt ist trotz seines maßlosen Proletentums immer wieder charmant und elegant.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6582129  | PERMALINK

    spenalzo

    Registriert seit: 27.08.2006

    Beiträge: 4,357

    Cocky **1/2

    --

    #6582131  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    Da ist fast nichts mehr zu retten.

    Devil Without a Cause *1/2

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6582133  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Devil without a cause ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6582135  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Devil ***1/2

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #6582137  | PERMALINK

    borino

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 300

    Skraggy

    Rock N‘ Roll Jesus ***1/2

    QUOTE]

    Ich teile deine Einschätzung. Meine Frau kam gerade mit dem Album nachhause. Habe es mir direkt mal angehört. Es gibt einige gute SOngs, aber leider auch viel Schrott. Meine Bewertung: ***

    1 Rock n Roll Jesus ****1/2
    gelungener Opener.

    2 Amen **1/2
    langeweile pur. Hört sich an als hätte der gute Ritchie den Text bei einem billigen TV-Prediger geklaut.

    3 All Summer Long ***
    Ist okay. Leider zu stark auf Radiotauglichkeit getrimmt.

    5 So hott ***1/2
    Sexy Nummer. Ein Quicky eben.

    6 Sugar *****
    Das Highlight des Albums. Kommt rotzig daher und macht einfach Spaß.

    7 When You love someone ***
    Belanglosigkeit in Noten. Der frische countrylastige Refrain reisst es raus.

    8 New Orleans ***
    Typischer Südstaaten Saloonsound. Passt wie die Faust aufs Auge in dieses Album.

    9 Don´t tell me U Love me **
    Nichts für mich. Sorry

    10 Blue Jeans and a Rosary **1/2
    Könnte auch bei EWTN laufen…

    11 Half your age **1/2
    Sorry. Dezenten Country von Mr. Rock lass ich mir ja noch bieten, aber eine 100%ige Nashville Nummer? Total daneben.

    12 Lowlife ***
    Mäßiger Abschluss

    Alles in allem ganz gut. Leider baut es zum Schluss arg ab…

    --

    "The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James Brown
    #6582139  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Borino
    … Es gibt einige gute SOngs, aber leider auch viel Schrott. Meine Bewertung: ***

    Alles in allem ganz gut. Leider baut es zum Schluss arg ab

    So etwas nennt man gemeinhin dann eine sehr schlüssige und stimmige Bewertung!!! Respekt!:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6582141  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    CleetusKid Rock ***3/4 (partiell geil)

    Welche Songs? Die Scheibe ist bei mir damals völlig untergegangen. Anspieltipps wären von Interesse.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #6582143  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    BroscheWelche Songs? Die Scheibe ist bei mir damals völlig untergegangen. Anspieltipps wären von Interesse.

    Ich mach mal:

    Rock ’n‘ Roll Pain Train
    Feel Like Makin‘ Love
    Jackson, Mississippi
    Cold & Empty
    Rock ’n‘ Roll
    I Am
    Son Of Detroit

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6582145  | PERMALINK

    o

    Registriert seit: 20.05.2008

    Beiträge: 156

    edit!

    --

    so I had to break the window it just had to be better that I break the window than him or her or me
    #6582147  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Bei mir ist Rock ’n‘ Roll Jesus gestiegen. Deswegen gibt’s ein Update

    Devil Without a Cause *****
    Cocky ****
    Kid Rock ***1/2
    Rock N‘ Roll Jesus ****

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6582149  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    BroscheWelche Songs? Die Scheibe ist bei mir damals völlig untergegangen. Anspieltipps wären von Interesse.

    SkraggyIch mach mal:

    Rock ’n‘ Roll Pain Train
    Feel Like Makin‘ Love
    Jackson, Mississippi
    Cold & Empty
    Rock ’n‘ Roll
    I Am
    Son Of Detroit

    Ah, ja. Die Anspieltipps unterschreib ich. Mir kommt das Album ziemlich reif vor, was auch immer den Eindruck hervorruft. Kid ist weg von so Geschichten wie Bawitaba und geht hin zum ernsthaften Southern Rock der trotzdem nicht langweilig ist.
    Rock’n’Roll Jesus fällt eher ab, obwohl ausgerechnet „All summer long“ weiter gewinnt. Ein Top-Song.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.