Manilla Road

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #53319  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Crystal Logic *****
    Open The Gates **** 1/2
    Courts of Chaos ****
    Circus Maximus – Erst 1x gehört
    Atlantis Rising **** 1/4

    Nachschub ist schon auf dem Weg. Schade das diese großartige Band immer im Underground verweilt sind, obwohl sie solche Poser-Heinis wie Manowar mit links liegen lassen. Doc, kennst du schon Manilla Road? Wenn nicht, dann besorg dir unbedingt die Crystal Logic, geiler kann epischer Metal nicht mehr sein. :-)

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6575139  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ja, aber nur recht wenig. Habe die beiden 88er Alben „Out of the abyss“ und „Live Roadkill“ (als Do-CD). Da konnte ich bisher sehr wenig mit anfangen, habe sie aber auch erst vor langer Zeit zweimal gehört. Zur Bewertung kann ich damit noch nicht übergehen.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6575141  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Roadkill ***
    Out of the abyss **1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #10578917  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Crystal Logic ****1/2

    --

    #10588187  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    Habe heute in der „Good Times“ (S. 10) gelesen, dass Chef Mark Shelton mit 60 Jahren an Herzinfarkt verstorben ist.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10588479  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,654

    beatgenrollHabe heute in der „Good Times“ (S. 10) gelesen, dass Chef Mark Shelton mit 60 Jahren an Herzinfarkt verstorben ist.

    Direkt nach einem Auftritt auf einem Metal-Festival in Schleswig-Holstein im Sommer. Ich kenn den Drummer.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10590365  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    ford-prefect    Direkt nach einem Auftritt auf einem Metal-Festival in Schleswig-Holstein im Sommer. Ich kenn den Drummer.

    Ja, das stand in der GT-Meldung auch so dabei.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10590921  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,654

    beatgenroll

    ford-prefect Direkt nach einem Auftritt auf einem Metal-Festival in Schleswig-Holstein im Sommer. Ich kenn den Drummer.

    Ja, das stand in der GT-Meldung auch so dabei.

    Der Drummer verkauft hauptberuflich CDs im Media Markt in Alzey und schreibt fürs Break Out.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11026393  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Invasion * * *
    Metal * * * 1/2
    Crystal Logic * * * * *
    Open the Gates * * * * 1/2
    The Deluge * * * * 1/2
    Mystification * * * *
    Out of the Abyss * * * *
    The Courts of Chaos * * * * 1/2
    The Circus Maximus * * 1/2
    Atlantis Rising * * * *
    Mark of the Beast * * * * 1/2
    Spiral Castle * * * *
    Gates of Fire * * * *
    Voyager * * *
    Playground of the Damned * * * 1/2
    Mysterium * * * 1/2
    The Blessed Curse * * * 1/2
    To Kill a King * * * *

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.