David Holmes

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #52905  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    This Film’s Crap, Let’s Slash the Seats ***1/2
    Let’s Get Killed ****1/2
    Bow Down to the Exit Sign ***1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6545779  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,324

    Let’s Get Killed ***
    Bow Down to the Exit Sign **1/2

    --

    #6545781  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,068

    This Film’s Crap, Let’s Slash the Seats ***½
    Let’s Get Killed ***½
    Bow Down to the Exit Sign ***½
    Come Get It. I Got It. ****
    (Un-Mixed, Vinyl) als Compiler *****

    Filmmusik:
    Out of Sight **** (eigene Tracks: ****½, Trunk Scene *****)
    Ocean’s 11-13 **** (eigene Tracks: ****)

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #6545783  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,068

    kingberzerkThis Film’s Crap, Let’s Slash the Seats ***½
    Let’s Get Killed ***½
    Bow Down to the Exit Sign ***½
    Come Get It. I Got It. ****
    (Un-Mixed, Vinyl) als Compiler *****

    Filmmusik:
    Out of Sight **** (eigene Tracks: ****½, Trunk Scene *****)
    Ocean’s 11-13 **** (eigene Tracks: ****)

    Update:

    This Film’s Crap, Let’s Slash the Seats ***½
    Let’s Get Killed ***½
    Bow Down to the Exit Sign ****
    Come Get It. I Got It. ****
    (Come Get It. I Got It. Un-Mixed *****)
    The Holy Pictures ****½

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #6545785  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    kingberzerkThe Holy Pictures ****½

    Das klingt ja äußerst vielversprechend. Könntest du im entsprechenden Thread, den ich gerade eröffnet habe, unter Umständen deine Eindrücke schildern?

    --

    #6545787  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,068

    MelodyNelsonDas klingt ja äußerst vielversprechend. Könntest du im entsprechenden Thread, den ich gerade eröffnet habe, unter Umständen deine Eindrücke schildern?

    Gern, ich brauche noch ein wenig Zeit, doch bei Holmes bin ich auch ein wenig biased. Nur so viel auf die Schnelle: das Album klingt ausgeglichen, der Sound erwachsen und homogen, inhaltlich habe ich noch nicht so richtig hingehört, aber er findet immer mehr zu kompakteren Kompositionen, das scheint ihn offenbar immer mehr zu interessieren. Doch auch die lassen sich viel Zeit.

    „I Heard Wonders“ ist natürlich die richtige Single-Auskopplung, das Album fliegt indessen nicht ständig auf diesem Exitementpegel, was dem Gesamteindruck aber gut bekommt. Bislang habe ich es nicht geschafft, das Album anders als im Stück zu hören. Hab’s mir aber noch ein wenig für den Urlaub aufgehoben, um es unterwegs zu entdecken. Holmes zwischen Ostsee und Hamburg, das passt wohl. Oder Belfast.

    Iguanas Meinung würde mich auch sehr interessieren!

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #6545789  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Danke für deine Ausführungen, kingberzerk! Allem Anschein nach werde ich an diesem Album wohl nicht vorbeikommen.

    P.S. Let’s Get Killed ****

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.