Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2008: Mich Beck’s Faves & Bright Ears & (P)fundstücke, die Dritte
-
AutorBeiträge
-
Hallo und einen guten Abend.
Heute hört ihr zunächst eine weitere Folge der Faves unseres Haldern-Experten Michael (Sir Mich Beck), danach eine neue Ausgabe von Bright Ears und als Zugabe die zuletzt ausgefallene dritte Folge von Eikes „(P)fundstücken“. Ich wünsche viel Vergnügen und gute Unterhaltung.Im Vorprogramm: Jamaican Style Roots Rock
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungN´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hi, Ingo & Michael.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Coxy ist auch dabei.
Nabend.--
Schönen guten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102CoxyCoxy ist auch dabei.
Nabend.Herzlich willkommen in der Landschaft der Kauflust!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet JakeHi, Ingo & Michael.
Zappa1Schönen guten Abend! :wave:
Hallo ihr beiden
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hallo an alle Dazugekommenen!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Schönen guten Abend allerseits.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend vom probenden Grizz soll ich ausrichten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSchönen guten Abend allerseits.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend vom probenden Grizz soll ich ausrichten.
Hi Uwe!
Schade, er verpasst was!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Guten Abend. Bin heute vorwiegend hörend dabei. Die Einkommensteuererklärung 2007 und die April-Ausgabe des Rolling Stone liegen auf meinem Schreibtisch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMich beck
Schade, er verpasst was!Da bin ich mir sicher.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik[IMG]http://img215.imageshack.us/img215/7082/the4thsession1kf0.th.jpg
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlGuten Abend. Bin heute vorwiegend hörend dabei. Die Einkommensteuererklärung 2007 und die April-Ausgabe des Rolling Stone liegen auf meinem Schreibtisch.
Hi Jörg. Wenn sie schon vor Dir liegt, brauchst Du sie ja nur noch einzutüten.
Der Versand meiner StErkl. verzögert sich nur deswegen, weil ich von einem Finanzamt noch keinen „Gewinnfeststellungsbescheid“ für die Solaranlage habe. :doh:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.1. Oasis – Fuckin´ in the Bushes
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.