The Police – Outlandos D’Amour (1978)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #52747  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    pol01sp9.jpg

    1. Next To You ****
    2. So Lonely *****
    3. Roxanne *****
    4. Hole In My Life ***
    5. Peanuts ***1/2
    6. Can’t Stand Losing You *****
    7. Truth Hits Everybody *****
    8. Born In The 50’s ****
    9. Be My Girl – Sally ***
    10. Masoko Tanga ****1/2

    Gesamt: 4,2 (****1/2)

    Sehr gutes Debut, aber noch nicht ihre beste.

    --

    .
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6536409  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    itasca64….
    Sehr gutes Debut, aber noch nicht ihre beste.

    Und das unterscheidet eben Eintagsfliegen von Top-Acts.

    ****1/2
    __________________

    Next To You ****1/2
    So Lonely ****1/2
    Roxanne *****
    Hole In My Life ****
    Peanuts ***
    Can’t Stand Losing You *****
    Truth Hits Everybody ***1/2
    Born In The 50’s *****
    Be My Girl – Sally ***1/2
    Masoko Tanga ****1/2

    --

    #6536411  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Next To You * 1/2
    So Lonely *
    Roxanne *
    Hole In My Life *
    Peanuts *
    Can’t Stand Losing You *
    Truth Hits Everybody * (vielleicht noch 1,3*)
    Born In The 50’s * 1/2
    Be My Girl – Sally 0,5*
    Masoko Tanga 0,0 *

    Gesamt: *

    --

    #6536413  | PERMALINK

    minos

    Registriert seit: 02.06.2008

    Beiträge: 10,745

    @visions:

    Gestatte eine Frage: Warum sersaust Du Dir im Moment die Tage mit Alben, die Du offensichtlich schrecklich findest, um sie detailliert zu besternen? Es gibt doch bestimmt eine Menge Alben, die Dir deutlich besser gefallen! Ich könnte auch mal wieder „Shades Of Deep Purple“ auflegen, zwecks Verriss im entsprechenden Song-Tüv-Thread :lol:, aber mir wird schon bei dem Gedanken, es aufmerksam hören zu müssen, schlecht.

    --

    #6536415  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Minos@Visions:

    Gestatte eine Frage: Warum sersaust Du Dir im Moment die Tage mit Alben, die Du offensichtlich schrecklich findest, um sie detailliert zu besternen? Es gibt doch bestimmt eine Menge Alben, die Dir deutlich besser gefallen! Ich könnte auch mal wieder „Shades Of Deep Purple“ auflegen, zwecks Verriss im entsprechenden Song-Tüv-Thread :lol:, aber mir wird schon bei dem Gedanken, es aufmerksam hören zu müssen, schlecht.

    Ich will aber! :teufel:

    --

    #6536417  | PERMALINK

    rheinbogen

    Registriert seit: 06.07.2007

    Beiträge: 502

    VisionsIch will aber! :teufel:

    Kann man aber nicht ernst nehmen…. Da würde es ja weltweit nichts Schlechteres mehr geben können. Eine solche Wertung ist lächerlich. Eine Begründung will ich übrigens nicht hören :lol:

    --

    Shut up, I'm thinking...
    #6536419  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    RheinbogenKann man aber nicht ernst nehmen….

    Oder den User!:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6536421  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    RheinbogenKann man aber nicht ernst nehmen…. Da würde es ja weltweit nichts Schlechteres mehr geben können. Eine solche Wertung ist lächerlich. Eine Begründung will ich übrigens nicht hören :lol:

    Doch, gibt es natürlich.
    Aber von allem, was so erfolgreich war, gehört es für mich klar zum schlechtesten Material.

    --

    #6536423  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    VisionsDoch, gibt es natürlich.
    Aber von allem, was so erfolgreich war, gehört es für mich klar zum schlechtesten Material.

    Hmm, wenn man sieht, was alles so erfolgreich war und ist, sind das schon sehrt harte Worte. Aber gibt man denn die Sterne für gewöhnlich in Relation zu Bekanntheitsgrad und kommerziellem Erfolg?

    --

    #9997299  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,435

    1.Next To You ****1/2
    2.So Lonely *****
    3.Roxanne *****
    4.Hole In My Life ****
    5.Peanuts ***1/2
    6.Can’t Stand Losing You *****
    7.Truth Hits Everybody ****
    8.Born In The 50’s ****
    9.Be My Girl – Sally ***1/2
    10.Masoko Tanga ***1/2

    Gefühlt zwischen **** und ****1/2.

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    #11194917  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    Next To You ***1/2
    So Lonely *****
    Roxanne *****
    Hole In My Life ****
    Peanuts ***
    Can’t Stand Losing You *****
    Truth Hits Everybody ****
    Born In The 50’s **1/2
    Be My Girl – Sally *1/2
    Masoko Tanga ***

    Gesamtwertung: ***1/2+ (3,65)

    Platz 3 im The Police-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.