-
AutorBeiträge
-
… was Sag a ich da???
Na gut… ich hab sie auch gehört…
Aber wehe ihr werft mich jetzt in eine Ecke mit doc music…
:-x :-x :-x
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungAch woher. Sage, bei mir mindestens Top 800. *listevierbisachtalbeninfettschriftauf*
habe ich einmal live gesehen und die Vorgruppe fand ich besser (Loverboy). „Wind Him Up“ und dieses andere da… fällt mir nicht ein. Der andere Hit halt. Ganz gut, aber nicht sooo gut. Eher weniger gut.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sinne mir widder einig, brauchmähgarnittdrüberredde…
top 800
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de… was Sag a ich da???
Na gut… ich hab sie auch gehört…
Aber wehe ihr werft mich jetzt in eine Ecke mit doc music…
:-x :-x :-x
du hörst ja auch noch ganz andere sachen!
--
nicht verknöchern,aber nicht erschlaffen,auf dem posten sein und nicht auf der stelle treten,biegsam,aber unbeugsam bleiben,löwe oder adler,aber dennoch kein vieh sein,nicht einseitig werden,aber keine zwei gesichter habenOriginally posted by KritikersLiebling@17 Jul 2002, 01:04
„Wind Him Up“ und dieses andere da… fällt mir nicht ein. Der andere Hit halt. Ganz gut, aber nicht sooo gut. Eher weniger gut.„On the Loose?“
Saga gehört in eine Reihe mit Bands wie Asia, Manfred Mann's Earth Band, Alan Parsons Project, Barclay James Harvest… die man auf Flohmärkten nachgeworfen bekommt.
Seltenst eine Offenbarung aber nicht wirklich schlimm.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Originally posted by Moontear@11 Oct 2004, 07:47
„On the Loose?“Saga gehört in eine Reihe mit Bands wie Asia, Manfred Mann's Earth Band, Alan Parsons Project, Barclay James Harvest… die man auf Flohmärkten nachgeworfen bekommt.
Seltenst eine Offenbarung aber nicht wirklich schlimm.Es geht die Sage, dass….
Saga gehört in jeden Plattenschrank. Die sind sowas von sagenhaft. Tolli Gitarrensoli, fetzige Rhythmen, und erst dieser Gesang, der elektrisierende Wirkung zeigt und dem Hörer mindestens die Schuhe auszieht, falls nicht noch viel mehr. Wer das anders sieht ist krank. Dem wird sofort eine Zwangstherapie im Prog Rock Zwinger von nicht unter 14 Tagen verabreicht.
--
Keep on Rocking!Originally posted by Moontear@11 Oct 2004, 07:47
Saga gehört in eine Reihe mit Bands wie Asia, Manfred Mann's Earth Band, Alan Parsons Project, Barclay James Harvest…Referenzen, die wirklich Angst machen.
Dann bin ich gern krank. Und keine Therapie bitte!!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by Sebastian Frank@11 Oct 2004, 14:07
Dann bin ich gern krank.
dito.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Zappa1@11 Oct 2004, 14:10
dito.Wir sehen uns im Hospital… :lol:
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Also, ich hatte Anfang der 8oer auch mal ne SAGA-LP, die mit „Wind him up“ und „On the loose“ – und muß zugeben, das waren mal echte Partykracher damals im tiefsten Unterfranken ;) witzigerweise muß ich bei dem Thread an eine andere – allerdings viel, viel bessere – Band aus dieser Zeirt denken, nämlich die grandiosen MOTHER'S FINEST!!!!
„On the loose“ und danach die MF-Live-Version von „Baby love“ – da kochten damals die Teenies!!! :D :lol:
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferOriginally posted by Moontear@11 Oct 2004, 07:47
Seltenst eine Offenbarung aber nicht wirklich schlimm.Ein schlimmeres Anti-Kompliment kann man einer Band wirklich nicht machen. Danke, Moontear.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by Sebastian Frank@11 Oct 2004, 14:07
Referenzen, die wirklich Angst machen.Dann bin ich gern krank. Und keine Therapie bitte!!
Du weißt gar nicht, was dir so alles entgeht. :D
Gerade Alan Parsons hat mit seinem Konzeptalbum zu Edgar Allan Poe Theta Wellen erzeugt, die den Höhrer in einen Trance ähnlichen Zustand versetzen. Ideal als Brainpower geeignet. Du schöpfst neue Kraft und Zuversicht.
--
Keep on Rocking!Von Alan Parsons mag ich nur den Song „Turn Of A Friendly Card“. Der Rest…
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by Sebastian Frank@11 Oct 2004, 14:30
Von Allen Parsons mag ich nur den Song „Turn Of A Friendly Card“. Der Rest…Ist auch vielleicht ihr bester und das gleichnanhmige Album ist auch nicht ohne. Aber die Platte zu E.A. Poe hat wirklich was imaginäres. Schon mal gehört?
--
Keep on Rocking! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.