Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2008: Grand Prix & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Hallo und einen guten Abend.
Heute mußte kurzfristig umdisponiert werden – deshalb gibt’s in der ersten Stunde die Wiederholung einer vergangenen Sendung von Roland (Herr Rossi). Es handelt sich dabei um das Thema „Grand Prix“, also um den Eurovisions-Song-Contest. Roland hatte die Sendung seinerzeit moderiert und ich habe sie spontan ausgewählt. Vielleicht gibt’s ja mal eine zweite von ihm zu dem Thema. Ich hoffe zudem, dass die Wiederholung für ihn (und die Zuhörer) in Ordnung geht.
Danach folgt dann eine neue Ausgabe von Bright Ears. Ich wünsche viel Spaß und gute musikalische Unterhaltung.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungSchönen guten Abend! :wave:
Hat’s doch nicht geklappt mit Eikes Sendung? Schade.
Naja, jedenfalls auch ein schönes Alternativ-Programm.
Für mich alten Grand Prix-Freak auf jeden Fall.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo zusammen !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Bon soir, Gemeinde.
Bin mal gespannt.--
DJ@RSOMoin, Moin!
Habe die Sendung seinerzeit nicht gehört, geht daher, auch ob des Themas, für mich voll in Ordnung.
(Auch wenn die Veranstaltung inzwischen nicht mal mehr eine Karikatur ihrer selbst ist.)
Du hast doch immer alles aufgezeichnet.:lol:
--
DJ@RSO
(Auch wenn die Veranstaltung inzwischen nicht mal mehr eine Karikatur ihrer selbst ist.)Seit wir die letzten paar Jahre hier im Forum alle gemeinsam geschaut haben, ist das wieder sehr schön geworden. Und lustig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Travis BickleHallo zusammen !
Auch von mir!
Und Nes: Es war die Zündschaltung!
--
smash! cut! freeze!NesDu hast doch immer alles aufgezeichnet.:lol:
Das wüsste ich aber.
Als mich das noch (musikalisch) interessierte, gab es, zumindest für mich, nicht die Möglichkeit, diese Sendung aufzunehmen.
Zappa1Seit wir die letzten paar Jahre hier im Forum alle gemeinsam geschaut haben, ist das wieder sehr schön geworden. Und lustig.
Das liegt dann aber nicht an den musikalischen/sanglichen Qualitäten, die die Sendung bietet.
@ Ingo
Eurovision Song Contest
DJ@RSO@ Ingo
Eurovision Song Contest
Aha, danke! Ich hatte schon vermutet, dass es mittlerweile auch da schon so eine Abkürzungskette wäre.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Guten Abend.
--
Ich verstehe richtig: Das ist eine Wiederholung einer Sendung mit Moderation von Roland?
--
smash! cut! freeze!sch***, hier geht alle paar Minuten das WLAN weg. Tiefste bayerische Provinz.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis Bicklesch***, hier geht alle paar Minuten das WLAN weg. Tiefste bayerische Provinz.
Vielleicht auch nur ein Wackelkontakt …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Travis Bicklesch***, hier geht alle paar Minuten das WLAN weg. Tiefste bayerische Provinz.
Bist Du bei Cleetus?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.