Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 1.3.2008 – "I Did It My Way" (Copperhead) & "JJ´s Stuff vol VII" (Joliet Jake)
-
AutorBeiträge
-
Hallo und Guten Abend!
Heute zwei Sendungen aus dem Studio Pliening:
20:30 – 22:40 Uhr „I Did It My Way (An Alternative Sixties-Konsens)“ von Werner Hagn (Copperhead)
22:40 – 00.40 Uhr „JJ´s Stuff vol VII“ von Rudi Kessler (Joliet Jake)
Viel Spass, Stream läuft!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungSchönen guten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend nach Pliening & Hallo, Franz!
Bin dabei, höre zu und esse erstmal!--
Guten Abend! :wave:
--
hallo, Friederike, Franz, Dirk und die, die dazukommen. Ich freu mich auf den Abend.
Ist der Sound OK?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend !:wave:
….und stürmische Grüße.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Guten Abend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBon soir.
Alle gut gelaunt?--
Joliet Jake
Ist der Sound OK?
Kommt richtig mit Saft. Prima !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Joliet Jakehallo, Friederike, Franz, Dirk und die, die dazukommen. Ich freu mich auf den Abend.
Ist der Sound OK?
Sound bassd!
Was ist denn das für ein Vorprogramm?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jakehallo, Friederike, Franz, Dirk und die, die dazukommen. Ich freu mich auf den Abend.
Ist der Sound OK?
Hier bestens!
ClaraSchumannGuten Abend! :wave:
Hallo, Friederike!
vinyljockeyGuten Abend !:wave:
….und stürmische Grüße.
Moin, Gert!
Jetzt habt ihr Emma an der Backe. Hier ist wieder Ruhe eingekehrt.--
Hallo
--
out of the bluegrizz
Moin, Gert!
Jetzt habt ihr Emma an der Backe. Hier ist wieder Ruhe eingekehrt.Joh, bei uns pfeifts noch ganz munter.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt):wave: In gespanntester Erwartung grüße ich Euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.guten abend, alle miteinander! :sonne:
nur kurz als vorspann : nachdem mir die konversation im richtigen konsens-thread etwas zu hart war, hab ich beschlossen, was eigenes zu machen. ich habe hart mit mir diskutiert und ihr dürft das ergebnis jetzt ausbaden! :lol:
hoffentlich viel spaß !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.