Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Kinky Friedman
-
AutorBeiträge
-
Kinky Friedman ****
Sold American ***1/2--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungLasso From El Paso ***1/2
--
out of the blueLasso From El Paso ****
Sold American *****--
.
--
[/SIZE][/COLOR]Sold American ****1/2
Kinky Friedman ****1/2 (They Ain’t Makin‘ Jews Like Jesus Anymore ******)
Lasso From El Paso ****--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lasso From El Paso ***1/2(+)
--
Sold American * * * 1/2
Kinky Friedman * * * 1/2
Lasso From El Paso * * * 1/2
Under The Double Ego * * *
Poet From Motel 6 * * *--
Well...you like flowers and I like liqourSold American * * * * *
Poet From Motel 6 * * * * 1/2Andere habe ich wohl mal gehört, aber auf Vinyl bis jetzt nicht nachgekauft, deswegen erstmal keine Wertung.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ok. Deine Aussage beißt sich ein wenig mit deiner Wertung bzw wäre ich bei dieser Wertung wohl intensiver drangeblieben. Second-hand findet man seine Platten ja häufiger.
--
Well...you like flowers and I like liqourhurleyOk. Deine Aussage beißt sich ein wenig mit deiner Wertung bzw wäre ich bei dieser Wertung wohl intensiver drangeblieben. Second-hand findet man seine Platten ja häufiger.
Ja, eine offene Baustelle von Dutzenden.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.