Woven Hand

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #40835  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    2004: Consider the birds *****
    2006: Mosaic *****

    Einige Wertungen zu den Alben gab’s zwar bereits im 16hp-Thread, ich bitte jedoch sie hier nochmal reinzuschreiben bzw. zu verschieben. Ist eine mehr als eigenständige Band ! Die PG Soloalben bewertet man schließlich auch nicht im Genesis Thread.

    Tja, dürfte wohl mittlerweile aufgefallen sein, was für einen Stellenwert die Band bei mir einnimmt. ;-) Für mich momentan wohl die beste Band der Gegenwart. Die vorherigen Alben werden mit Sicherheit in Kürze folgen.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6448455  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Woven Hand ***1/2
    Blush Music **
    Consider the birds ***1/2
    Mosaic **1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6448457  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    :-o

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6448459  | PERMALINK

    suedehead

    Registriert seit: 20.07.2007

    Beiträge: 939

    Mosaic ***1/2

    --

    #6448461  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    SuedeheadMosaic ***1/2

    Immerhin :bier:

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6448463  | PERMALINK

    suedehead

    Registriert seit: 20.07.2007

    Beiträge: 939

    Hauptsächlich wegen „Slota Pro-Full Armour“ – Ein Wahnsinns-Song!
    Ansonsten recht gut gemeinte ***1/2. Ich habe ein wenig Probleme mit der fehlenden Abwechselung.

    --

    #6448465  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    SuedeheadHauptsächlich wegen „Slota Pro-Full Armour“ – Ein Wahnsinns-Song!
    Ansonsten recht gut gemeinte ***1/2. Ich habe ein wenig Probleme mit der fehlenden Abwechselung.

    Song-tüv schon entdeckt ? Und meine Rezension im Dekaden Forum (da sollten alle Fragen bezüglich meiner Bewertung ausführlichst beantwortet werden) ?
    …so, genug Werbung :lol:

    P.S. Mein Liebling ist „Winter shaker“, ist auch mein liebster der Band und hat mittlerweile sogar die Top10 meiner Lieblingssongs geknackt. Respekt ! ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6448467  | PERMALINK

    suedehead

    Registriert seit: 20.07.2007

    Beiträge: 939

    Ja, einen wirklich schönen Beitrag hast Du da geschrieben. Daraufhin habe ich mir das Album nochmals durchgehört.

    Mein liebster Woven Hand Song ist neben „Slota-Pro“ das wunderbare „Ain´t No Sunshine“, auch wenn´s ein Cover ist. Leider habe ich kein Plan auf welchem Album der Song zu finden ist. Habe mir alle Alben mal angehört da ein Bekannter von mir sämtliche Woven Hand CD´s besitzt, bin aber nur an „Mosaic“ hängen geblieben, wenn auch hier hin und wieder die Langeweile Einzug hält ist es dennoch gelungen.

    --

    #6448469  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    SuedeheadJa, einen wirklich schönen Beitrag hast Du da geschrieben. Daraufhin habe ich mir das Album nochmals durchgehört.

    Mein liebster Woven Hand Song ist neben „Slota-Pro“ das wunderbare „Ain´t No Sunshine“, auch wenn´s ein Cover ist. Leider habe ich kein Plan auf welchem Album der Song zu finden ist. Habe mir alle Alben mal angehört da ein Bekannter von mir sämtliche Woven Hand CD´s besitzt, bin aber nur an „Mosaic“ hängen geblieben, wenn auch hier hin und wieder die Langeweile Einzug hält ist es dennoch gelungen.

    Vielen Dank :liebe_2: Hab mich schon gewundert weil niemand was schreibt…

    Eben nachgesehen, besagter Song ist auf dem selbstbetitelten Debut.
    Wie muss ich das verstehen, „Mosaic“ ist mit *** 1/2 noch Deine liebste von ihnen ? Finde ja den Vorgänger „Consider the birds“ noch etwas besser. ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6448471  | PERMALINK

    suedehead

    Registriert seit: 20.07.2007

    Beiträge: 939

    Wie gesagt, bin nicht im Besitz der anderen Alben, habe sie lediglich mal gehört.
    Evtl. werde ich sie mir nochmal zu Gemüte führen und dann kann ich Dir genau sagen was ich davon halte.

    --

    #6448473  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    SuedeheadWie gesagt, bin nicht im Besitz der anderen Alben, habe sie lediglich mal gehört.
    Evtl. werde ich sie mir nochmal zu Gemüte führen und dann kann ich Dir genau sagen was ich davon halte.

    So mach mar’s :bier:

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6448475  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Woven Hand ***1/2
    Consider the birds ****
    Mosaic ***1/2

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #6448477  | PERMALINK

    sinnerman

    Registriert seit: 12.01.2004

    Beiträge: 871

    Woven Hand *****
    Blush Music ****
    Blush ***1/2
    Consider The Birds *****
    Mosaic *****
    Puur (w/Ultima Vez) **1/2

    --

    Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)
    #6448479  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    SinnermanWoven Hand *****
    Blush Music ****
    Blush ***1/2
    Consider The Birds *****
    Mosaic *****
    Puur (w/Ultima Vez) **1/2

    Schön. Werden die beiden Alben also auch noch von anderen so geschätzt wie von mir. :dance:

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6448481  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Woven hand ****1/2
    Blush Music ***1/2
    Consider The Birds ****
    Mosaic ****

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.