Emiliana Torrini

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #50255  | PERMALINK

    aco-braco

    Registriert seit: 17.08.2005

    Beiträge: 2,127

    Love In The Time Of Science (**)
    Fisherman`s Woman (****)

    Für 2008 ist ein neues Album angekündigt.

    --

    Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6445589  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      Love In The Time Of Science ****

      Fisherman´s Woman hab ich damals nur reingehört und gefiel mir gar nicht, so verschieden sind halt die Geschmäcker …

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #6445591  | PERMALINK

      castles-in-the-air

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 1,395

      Love In The Time Of Science ****1/2
      Fisherman´s Woman ***

      --

      #6445593  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,892

      Me And Armini (2008) ***1/2

      „Jungle Drum” ist eine tolle Single, doch nicht alle Songs erreichen das Niveau.

      Ihre Stimme ist mir zu dünn, irgendetwas erinnert mich an Björk, und so hält sich die Begeisterung in Grenzen.

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #6445595  | PERMALINK

      _____

      Registriert seit: 16.02.2007

      Beiträge: 1,643

      Love In The Time Of Science ****
      Fisherman´s Woman *****
      Me and Armini ****1/2

      ;-) i love her madly…

      --

      #6445597  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Toshey…i love her madly…

      Ich kann’s verstehen :-) (gibt aber trotzdem keinen Bonus) und sie ist immer für eine Überraschung gut. „Klingt wie Björk“ passt für mich schon seit dem zweiten Album nicht mehr.

      Love In The Time Of Science **1/2
      Fisherman´s Woman ***-
      Me and Armini ****+

      --

      #6445599  | PERMALINK

      _____

      Registriert seit: 16.02.2007

      Beiträge: 1,643

      gollumIch kann’s verstehen :-) (gibt aber trotzdem keinen Bonus) und sie ist immer für eine Überraschung gut. „Klingt wie Björk“ passt für mich schon seit dem zweiten Album nicht mehr.

      Ich finde, je weniger sie nach Björk klingt, umso besser ist es ihrem eigenen Ding bekommen. Dafür liebe ich die zweite so sehr. Auch weil es halbwegs „Dido-klischeefrei“ die gegenwärtigen Trends aufhebt. Das Sandy Denny Cover ist einfach nur wundervoll…

      --

    Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.