Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Bodeans
-
AutorBeiträge
-
Outside Looking In (1987) ***1/2
Black and White (1991) ***1/2--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungOh mein Gott, die habe ich ja ewig nicht mehr gehört. Aus der Erinnerung heraus stimme ich dir zu:
Outside Looking In ***1/2
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxOh mein Gott, die habe ich ja ewig nicht mehr gehört.
Ich nämlich auch nicht. War aber eine angenehme Überraschung.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsIch kenne eigentlich nur „Outside“.***1/2.Die habe ich vor einigen Wochen nach langer Zeit noch mal gehört.Gute Band .Heute vergessen.Der Schlagzeuger ging später,glaube ich,zu den Violent Femmes
--
rolfDer Schlagzeuger ging später,glaube ich,zu den Violent Femmes
Und mindestens einer der BoDeans hatte himmlische Auftritte als Background-Sänger bzw. zweite Stimme bei Duetten mit Kolleginnen und Kollegen. Wann und wo … das wäre allerdings noch zu recherchieren. Mir ist es entfallen.
Obwohl … ich glaube bei ROBBIE ROBERTSON findet man etwas.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Outside Looking In ****
Home ***1/2
Black and White ****Roots Rock, so wie er mir gefällt. Die Band gibt es übrigens noch (oder wieder) und tourt derzeit exzessiv durch die Staaten. Haben dieses Jahr auch ein neues Album auf den Markt geschmissen. Kenne aber nur die beiden Songs, die man auf MySpace anhören kann.
Gruß,
Christof--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deBlack and white ***1/2
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLove & Hope & Sex & Dreams ****
Outside Looking In ***1/2
Home ***
Black and White ***1/2.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Outside Looking In ***
--
Love & Hope & Sex & Dreams ****
--
Outside looking in ***+
Black and white ***1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOutside looking in ***
Black and white ***1/2+--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHör doch mal in ihr bestes Album
Love & Hope & Sex & Dreams
rein
Auch nicht der Kracher, aber ein wenig besser als der Rest
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Ja TH, hättste das mal bereits gewertet, könnte man es wissen. Ist ja ihr Debut von 1986. Und viele 14 Alben veröffentlicht.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIch halte mich hier mit Bewertungen in „*“ seit längerer Zeit bewusst zurück, ist einfach besser so
Und ja, Debütalben sind ja oftmals das beste, was eine Band in ihrem Schaffen hervorbringt.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.