Samael

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #48769  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,187

    1992: Blood ritual *
    1994: Ceremony of opposites * 1/2
    1995: Rebellion (EP) ** 1/2
    1996: Passage ***
    1998: Exodus (EP) ***
    1999: Eternal ***
    2006: Era one & Lesson in magic #1 (*** 1/2 + *** 3/4 = *** 1/2)

    Hm, gefiel mir irgendwie auch alles mal besser….

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6400201  | PERMALINK

      donnie

      Registriert seit: 22.10.2005

      Beiträge: 498

      Ceremony of Opposites ***1/2
      Passage ****1/4

      Die „Ceremony Of Opposites“ war früher einer meiner absoluten Favoriten im Bereich der düsteren Musik, doch irgendwann hab ich mich an der Scheibe wohl überhört und heutzutage finde ich sie etwas zu eintönig. Ausserdem sind die Lyrics teils grauenhaft, wie z.B. in „To Our Martyrs“. Kritik am Christentum kann man auch ein wenig subtiler und intelligenter ausdrücken.
      Die „Passage“ wiederum gefällt mir heutzutage um einiges besser als früher. Sehr stimmig, das Album, tolle Atmosphäre und „Moonskin“ ist sowieso grossartig :lol:
      Ach ja, die „Blood Ritual“ hat mir früher auch ganz gut gefallen – ist aber sicherlich schon mindestens 10 Jahre her, dass ich die zuletzt gehört habe…..

      --

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.