Golden Stone Walls

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor

carrot-flower
    Moderator

Wollt ihr mal gucken?

http://www.myspace.com/goldenstonewalls

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6367213  | PERMALINK

carrot-flower
    Moderator

Falls jemand am Freitag in Bremen wirklich kranke, aber schöne Musik hören mag, begebe er sich ab 20 Uhr zur Woltmershauser Straße 444, da spielen wir im Rahmen einer Vernissage. Leider dürfen wir unsere argen Interpretationen fremden Materials nicht auf myspace stellen, doch bei Bedarf sende ich Hörproben per PN.

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #6367215  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Carrot Flower

Wollt ihr mal gucken?

MySpace.com – Golden Stone Walls – Bremen, DE – Indie / Experimentelle Musik / Progressive – http://www.myspace.com/goldenstonewalls%5B/url%5D%5B/QUOTE%5D

gefällt mir gut! :-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6367217  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Copperheadgefällt mir gut! :-)

Mir auch :sonne:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6367219  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Carrot Flower

Wollt ihr mal gucken?

MySpace.com – Golden Stone Walls – Bremen, DE – Indie / Experimentelle Musik / Progressive – http://www.myspace.com/goldenstonewalls%5B/url%5D%5B/QUOTE%5D
    Nicht schlecht dieser eine Track. Du hast auf jeden Fall eine tolle Stimme, Andrea. So ganz überzeugt mich der Song und die Gesamtdarbietung dennoch nicht. Die Cover täten mich interessieren.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6367221  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

MikkoDie Cover täten mich interessieren.

nicht nur dich! ;-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6367223  | PERMALINK

carrot-flower
    Moderator

Hoppsa, da postet man den Link im Januar, guckt kurz nicht hin, und schon verpasst man den Anschluss… :-)

Copperheadgefällt mir gut! :-)

IrrlichtMir auch :sonne:

Danke, das freut mich sehr!

MikkoNicht schlecht dieser eine Track. Du hast auf jeden Fall eine tolle Stimme, Andrea. So ganz überzeugt mich der Song und die Gesamtdarbietung dennoch nicht. Die Cover täten mich interessieren.

„Autumn Dawn“ ist so gar nicht repräsentativ für das, was wir in der Zwischenzeit verzapft haben, alles andere ist deutlich weniger poppig. Wenn du magst bzw. wenn ihr mögt, schicke ich euch unsere CD, die Anfang September erscheint. Darauf ist dann neben sechs eigenen Stücken auch ein Cover. Ich wäre seeeeehr interessiert an eurer Kritik daran!

--

#6367225  | PERMALINK

nes

Sehr schöne Stimme.:-)

--

#6367227  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

das mit der Stimme kann ich bestätigen, der Song schleppt etwas

--

out of the blue
    #6367229  | PERMALINK

nes

Ja, empfinde ich auch so. Da fehlt mir was.

--

#6367231  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Kann mich anschließen. Schöne Stimme, Song und Arrangement überzeugen mich aber auch nicht völlig. Bin mal gespannt, wie Eure neuen Sachen klingen.

--

#6367233  | PERMALINK

beetlejuice

Du hast wirklich eine schöne Stimme.:-)

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #6367235  | PERMALINK

go1
    Gang of One

Echt nicht schlecht. Der Gesang gefällt mir gut und die Stimmung des Tracks kommt mir entgegen. Die letzten zweieinhalb Minuten gefallen mir deutlich besser als die erste Hälfte. Der Track braucht ein bißchen, um in die Gänge zu kommen (oder ich bin zu ungeduldig).

--

To Hell with Poverty
    #6367237  | PERMALINK

carrot-flower
    Moderator

Ahoi,

das sind ja schon mal sehr nette Rückmeldung, zumindest für mich in der Funktion als Krähe, danke für euer offenes Ohr!
    Wie es der Zufall will, sind ab heute die neuen Songs auf Myspace zu hören, vielleicht kommt euch ja das eine oder andere entgegen. Cover darf man dort ja leider nicht hochladen (wer eins hören möchte, schicke mir eine PN).

--

#6367239  | PERMALINK

go1
    Gang of One

Ihr seid gut, ich bin beeindruckt. „Bones“ ist super – das perfekte ruhige Prozessions-Tempo, ohne schwerfällig zu sein; für so was habe ich eine Schwäche. „Change your Life“ ist mein zweiter Favorit – dunkel, ambient und gar nicht mal zu lang bei acht Minuten. Musik, um sich drin einzuhüllen.
    Irritiert hat mich aber, dass „Energy World“ (ein Folkstück, das sich keinen Millimeter vom Fleck bewegt) mit Geschrei enden muss.

--

To Hell with Poverty
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.