Prefab Sprout – From Langley Park to Memphis

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #50711  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,770

    The King of Rock’n’Roll ****1/2
    Cars and Girls *****
    I Remember That ****
    Enchanted ***1/2
    Nightingales ****
    Hey Manhattan! ****
    Knock on Wood ***1/2
    The Golden Calf ****
    Nancy (Let Your Hair Down for Me) ***1/2
    The Venus of the Soup Kitchen ***1/2

    Gesamtwertung: ****

    Nicht ganz die Klasse von „Steve McQueen“, enthält aber mit „Cars and Girls“ meinen Lieblingssong von Prefab Sprout.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6360683  | PERMALINK

    blueturtle

    Registriert seit: 27.09.2006

    Beiträge: 79

    The King of Rock’n’Roll ****
    Cars and Girls ****
    I Remember That ****
    Enchanted ****1/2
    Nightingales ***
    Hey Manhattan! ***1/2
    Knock on Wood **1/2
    The Golden Calf ****
    Nancy (Let Your Hair Down for Me) *
    The Venus of the Soup Kitchen *1/2

    Gesamtwertung: ***

    Eher schwach im Vergleich zum Vorgänger und dem 90er Album JORDAN: THE COMEBACK! Aber immerhin ein Album von Prefab Sprout, was an sich schon eine Empfehlung sein müßte :)

    Gruß
    blueturtle

    --

    #6360685  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 3,513

    The King of Rock’n’Roll ****
    Cars and Girls *****
    I Remember That ****
    Enchanted ***1/2
    Nightingales ***
    Hey Manhattan! ***1/2
    Knock on Wood **
    The Golden Calf ****1/2
    Nancy (Let Your Hair Down for Me) **
    The Venus of the Soup Kitchen ***

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #6360687  | PERMALINK

    pyramidnose

    Registriert seit: 02.04.2009

    Beiträge: 146

    The King of Rock’n’Roll *****
    Cars and Girls *****
    I Remember That ***1/2
    Enchanted ***1/2
    Nightingales ***
    Hey Manhattan! ****
    Knock on Wood ****1/2
    The Golden Calf ****1/2
    Nancy (Let Your Hair Down for Me) **1/2
    The Venus of the Soup Kitchen ***

    Beinhaltet: Ein miserables Cover, mit „The King of Rock’n’Roll“ das erfolgreichste und wohl untypischste Lied aus McAloons Feder (nichtsdestotrotz melodisch überwältigend undtextlich zynisch bis infantil) und ansonsten eine mitunter etwas antriebsarme Songkollektion.
    Insgesamt: knapp ****

    --

    #6360689  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    .

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6360691  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    stefane
    I Remember That ****

    blueturtle
    I Remember That ****

    jimmydean
    I Remember That ****

    Pyramidnose
    I Remember That ***1/2

    Bin ich wirklich der einzige mit *****?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #10011949  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,435

    1.The King of Rock’n’Roll *****
    2.Cars and Girls *****
    3.I Remember That *****
    4.Enchanted ***1/2
    5.Nightingales ****1/2
    6.Hey Manhattan! *****
    7.Knock on Wood ***
    8.The Golden Calf ***1/2
    9.Nancy (Let Your Hair Down for Me) ****
    10.The Venus of the Soup Kitchen ****

    Gesamt: ****1/2

    @pink-nice Nein!

    zuletzt geändert von penguincafeorchestra

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.