Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2008: "You Buy, Your Hear And You Are Crazy"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Stream läuft.
Vorprogramm: Badly Drawn Boy
Hier einschalten: StoneFMViel Vergnügen und gute Unterhaltung bei der Rückschau von Sir Mich Beck.
Bis gleich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungN´ abend, Holger!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Schönen guten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend! :wave:
--
Bon soir, Gemeinde.
Bastelte gerade noch an einer neuen Sendung rum.
Ein Lied hab ich fest: Pata Pata.:lol:--
Guten Abend, bin nachher „nur“ hörenderweise dabei.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Herzlichen Willkommen zur meiner Jahresauswahl 2007
In der ersten Stunde hört ihr, Songs aus Alben und Singles die nicht unbedingt aus 2007 stammen sondern die ich in 2007 entdeckt habe und in der zweiten Stunde hört ihr dann meine Top 16. Ich wünsche Euch viel Spass dabei.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!michael$chmidtGuten Abend, bin nachher „nur“ hörenderweise dabei.
Ja, mit dem Schnäutzer würdste auch nur nuscheln.;-)
--
Sir Mich beckHerzlichen Willkommen zur meiner Jahresauswahl 2007
In der ersten Stunde hört ihr, Songs aus Alben und Singles die nicht unbedingt aus 2007 stammen sondern die ich in 2007 entdeckt habe und in der zweiten Stunde hört ihr dann meine Top 16. Ich wünsche Euch viel Spass dabei.
--
NesJa, mit dem Schnäutzer würdste auch nur nuscheln.;-)
Darauf steht Ihr Frauen doch.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Kate Nash – Foundations (Album: Made of Bricks)
Kate Nash war für mich eine der unbekannteren Acts auf dem Haldern Pop Festival, da sie ja auch sehr kurzfristig für Editors eingesprungen ist. Foundations ist eine toller popiger Song mit ihrer markanten Stimme und die für mich die bessere Lilly Allen ist.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=56725469
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Guten Abend allerseits! :wave: Mal schauen, wieviel ich mitbekomme vom Rückblick.
Schöner Start mit Kate Nash.
--
Kate Nash! Super Einstieg!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kate Nash ist klasse, habe ich auch erst vor paar Wochen für mich entdeckt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.