Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.08: Winterwärme & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Heute gibt’s Neues aus Ingolstadt mit dem Titel „Winterwärme“. Danach folgt eine neue Ausgabe von „Bright Ears“. Ich wünsche ein frohes und glückliches neues Jahr und viel Vergnügen bei den beiden Sendungen.Im Vorprogramm: Ein bisschen Rhythm & Blues
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungN’Abend. :wave:
--
Guten Abend.
--
Schönen guten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bon soir, Gemeinde.
Fever forever.;-)
--
Ist die Lautstärke OK?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Diese „Hound Dog“-Fassung, sie haut mich immer wieder um.
Die neue „Rare Trax“ läuft auch fast täglich.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ElwoodIst die Lautstärke OK?
Hier alles gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hab den Stream auch mal laufen, Lautstärke ist bei mir in Ordnung.
--
You can't fool the flat man!ElwoodIst die Lautstärke OK?
Ja, kommt gut rüber.
--
Guten Abend! Bin heute vorwiegend hörend dabei, da ich noch etwas Schreibtisch-Arbeit hier liegen habe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Guten Abend!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockElwoodIst die Lautstärke OK?
Top und sehr klarer Sound.
--
N´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.