Sixpence None The Richer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #50297  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    „Kiss Me” ist eine großartige Single, aber der Rest des Albums ebenso interessant.

    Sixpence None The Richer (1997) ****

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6357649  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    Und dann doch **** ?

    Verzeihung: Ich las uninteressant…

    --

    #6357651  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    one.be.loUnd dann doch **** ?

    Verzeihung: Ich las uninteressant…

    Kein Problem. :bier:

    U.a. gibt es da diese L.A.s Coverversion „There She Goes” . . . aaahh.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6357653  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    oh gott, das unsägliche „kiss me“, da is es wieder. aber die zweite single, die die keiner gekauft hat, die fand ich gut, wie hiess die noch mal?

    --

    #6357655  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    @ kud:

    Du hast kein Herz. :lach:

    Die zweite Single war meines Wissens die „There She Goes”-Version.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6357657  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    ja, there she goes, das fand ich schön. „kiss me“ war ein wenig das weibliche gegenstück zu „breakfast at tiffany´s“. im übrigen erfreue ich mich bester gesundheit.

    --

    #6357659  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    kleinunddickja, there she goes, das fand ich schön.

    Kennst Du das L.A.s-Original? Sehr empfehlenswertes Album.

    kleinunddick“kiss me“ war ein wenig das weibliche gegenstück zu „breakfast at tiffany´s“.

    Das ist beides bester Pop, Mann!

    kleinunddickim übrigen erfreue ich mich bester gesundheit.

    Das freut mich! :bier:

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6357661  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    Kai Bargmann

    Das ist beides bester Pop, Mann!

    jetzt unterstell ich dir einfach mal, dass du auch auf travis und texas stehst.

    und diesen l.a. song, den hab ich glaub ich mal gehört, singt glaub ich ´n kerl, da hat mir die sntr version bedeutend besser gefallen.

    --

    #6357663  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    kleinunddickjetzt unterstell ich dir einfach mal, dass du auch auf travis und texas stehst.

    „Travis” durchweg, „Texas” nur zum Teil – die fingen gut an, klangen aber zuletzt sehr nach Plastik. Passt aber beides im Zusammenhang mit SNTR.

    kleinunddickund diesen l.a. song, den hab ich glaub ich mal gehört, singt glaub ich ´n kerl, da hat mir die sntr version bedeutend besser gefallen.

    Der L.A.s-Sänger interpretiert anders, aber auch sehr gut, gerade kürzlich erst wieder gehört. Er klingt naturgemäß etwas kerniger, aber auch mit dem Schmelz, den es braucht, während SNTR eine sehr süße Version abgeliefert haben.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6357665  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    Kai Bargmann Passt aber beides im Zusammenhang mit SNTR.

    jo, wie die faust aufs auge. durchweg zum weglaufen (obwohl texas ein paar wirklich gute momente hatten).

    in meine kulturkreis versteht man unter „bester pop“ eher so was wie die singles von prefab sprout, lighning seeds oder beautiful south.

    --

    #6357667  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    kleinunddickjo, wie die faust aufs auge. durchweg zum weglaufen (obwohl texas ein paar wirklich gute momente hatten).

    in meine kulturkreis versteht man unter „bester pop“ eher so was wie die singles von prefab sprout, lighning seeds oder beautiful south.

    Das schließt sich keineswegs aus. An PS, LS und BS habe ich erstmal nichts auszusetzen. Wie lassen sich die drei sinnvoll von SNTR, Travis oder Texas abgrenzen?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6357669  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    PS, LS und BS? durch den gebrauch von melodien.

    --

    #6357671  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    Die haben SNTR, Texas und Travis auch, als Unterscheidungskriterium ist das untauglich.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6357673  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Als ich „Kiss Me“ das erste Mal hörte, dachte ich, das sind The Beautiful South. Von daher verstehe ich Dich (mal wieder ;-)) nicht ganz, kleinunddick. Ich mag übrigens alle genannten Bands, wobei ich von SPNTR nur die beiden Singles kenne. Texas vor allem zur „White On Blonde“-Zeit.

    --

    #6357675  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    Herr RossiVon daher verstehe ich Dich (mal wieder ;-)) nicht ganz, Muffin Man.

    Wen meinst Du?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.