Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Kin Ping Meh
-
AutorBeiträge
-
Kin Ping Meh ****
No. 2 ***--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungdr.musicKin Ping Meh ****
No. 2 ***Ebenso
--
Kin Ping Meh ****
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Kin Ping Meh (1971 ) *** 1/2 (+)
„Fairy Tales“ ist ein Hammer, und der Rest des Debüts ist auch ziemlich gut. Aber alles, was ich sonst noch so gehört habe, hab ich deutlich schwächer in Erinnerung
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Dengel, da scheint die Tage auch noch was von Dir zu kommen!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollDengel, da scheint die Tage auch noch was von Dir zu kommen!??
Nachher!
--
Concrete****1/2 (1976)
Kin Ping Meh**** (1971)--
Ein wenig wundert mich, dass Du die Zweite gar nicht hast:
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHatte ich mal, ist abhanden gekommen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kin Ping Meh ****(+)
--
Concrete****1/2 (1976)
Kin Ping Meh**** (1971)
No. 2 ****- (1972)--
No. 2 (1972) ***3/4
--
Kin Ping Meh ***1/2+
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKeiner „Kin Ping Meh 3“ aus dem Jahr 1973? Das ist für mich ihr bestes Album mit dem grandiosen Opener „Come on in“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWirklich ganz hervorragend.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.