Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Rock Plaza Central
-
AutorBeiträge
-
Are We Not Horses (2007) * * * *
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungare we not horses ***1/2 – ****
@Mr. Soul: mein cover datiert das album auf 2006.
bin auch ein wenig ratlos bzw. unsicher, auf meiner Albenrückseite steht zwar 2007, auch bei AMG wird April 07 angegeben, allerdings steht auf der Band-Homepage als VÖ-Jahr 2006!-hast Du die Platte schon letztes Jahr erworben?
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!der internationale release fiel ins jahr 2007, die erstveröffentlichung war in 06.
ich nehme an, dein exemplar ist auf yep roc erschienen. bei mir zeichnet sich MAPL verantwortlich.Ja, YEP ROC.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Are We Not Horses ****
Wäre es nicht sinnvoller bei nur einem Album einfach in den Song TÜV zu gehen?
(Trotzdem mal mitgemacht..)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.