Birth Control

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #50415  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    Hoodoo Man****
    Live****
    Birth Control**1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6347887  | PERMALINK

    harry-hartmann

    Registriert seit: 13.01.2007

    Beiträge: 3,097

    1st ***
    Operation ****1/2
    Hoodoo Man ***
    Rebirth **** 1/2
    Live ****
    Plastic People **

    --

    Real Guitars Have Wings
    #6347889  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    Hoodoo Man **** 1/2
    Live *****

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #6347891  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Hoodoo Man *1/2

    Wir funken wohl auf verschiedenen Wellen, der Mann mit den vier Os und ich.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #6347893  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Operation ***1/2
    Hoodoo Man ****

    --

    #6347895  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Birth Control ***
    Hoodoo Man ****1/2
    Rebirth ****
    Live *****
    Backdoor Possibillities ****1/2

    --

    #6347897  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Hoodoo Man ****1/2

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6347899  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    samBirth Control ***
    Hoodoo Man ****1/2
    Rebirth ****
    Live *****
    Backdoor Possibillities ****1/2

    Man sieht, wie Du die Band doch schätzt. Du hörst sie ja auch aus traurigem Grund die letzten Tage.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6347901  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicMan sieht, wie Du die Band doch schätzt. Du hörst sie ja auch aus traurigem Grund die letzten Tage.

    Tja, sie waren eine der ersten deutschen Bands, die ich entdeckte.
    Außerdem habe ich sie einige Male live erlebt. Und es war immer ein Erlebnis. Nossi war nicht nur ein sehr guter Drummer und Sänger, sondern auch jemand, der es verstand, das Publikum zu motivieren.

    --

    #6347903  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    samTja, sie waren eine der ersten deutschen Bands, die ich entdeckte.
    Außerdem habe ich sie einige Male live erlebt. Und es war immer ein Erlebnis. Nossi war nicht nur ein sehr guter Drummer und Sänger, sondern auch jemand, der es verstand, das Publikum zu motivieren.

    Noske war ziemlich unterbewertet wie das Album INCREASE das drei große Stücke enthält

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #6347905  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pavlov und sein HundNoske war ziemlich unterbewertet wie das Album INCREASE das drei große Stücke enthält

    Birth Control war ohnehin unterbewertet. Die meisten reduzierten sie doch auf Gamma Ray.
    Dabei waren sie weitaus vielseitiger.

    --

    #6347907  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    samBirth Control war ohnehin unterbewertet. Die meisten reduzierten sie doch auf Gamma Ray.
    Dabei waren sie weitaus vielseitiger.

    Birth Control – Seems My Bike`s Riding Me (1977) Increase – von LP ist eigentlich Ihr bester Song, fein im Aufbau , gut instrumentiert toll gesungen … nach einem Konzert sagte er mir „sie wollen dies Stück bei der nächsten Tour mit ins Programm nehmen“…

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #11434593  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,798

    Hoodoo man ****+ (# 1571)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11436077  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,805

    Hoodoo Man **** (1)
    Plastic People *** 1/2 (3)
    Backdoor Possibillities *** (4)
    Count On Dracula **** (2)
    Deal Done At Night *** (5)

    Live ****

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11436239  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kein Rebirth? Das ist doch ein gutes Album.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.