Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › „Weihnachts Special 2007“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Weihnachten steht vor der Tür und ich überlege ob ich es reinlassen soll.
Jedenfalls haben es zwei Kollegen geschafft, eine Sendung zum heutigen Abend beizutragen.Zunächst werdet ihr meinen Beitrag hören, danach gibt es weihnachtliches von Irene (ursa minor) zu hören und zum guten Schluss gibt es noch den zweiten Teil von Rudis (R2D2) „Der Baum nadelt“
Einen schönen Abend wünsche ich!
Stream läuft!
Warm up: Ein Strauss beliebter Weihnachtsmelodien!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchönen guten Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Hallo Franz!
Klingt alles?
--
grizzHallo Franz!
Klingt alles?
Hi Dirk,
ja, hier kommt alles gut!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Hi Dirk,
ja, hier kommt alles gut!Prima! Danke!
--
guten abend! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadguten abend! :sonne:
Hallo, Werner!
--
Guten Abend! :wave:
--
grizzHallo, Werner!
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Moin, Friederike!
Alles gut?--
grizzZunächst werdet ihr meinen Beitrag hören, danach gibt es weihnachtliches von Irene (ursa minor) zu hören und zum guten Schluss gibt es noch den zweiten Teil von Rudis (R2D2) „Der Baum nadelt“
Schönen Abend allen,
Dirk, ich hab Dir gestern Abend schon eine Mail geschickt und heute nochmal, inkl. Link zum Download meiner kleinen, stillen Weihnachtsshow. Nicht angekommen? Zu spät? Nicht ins Schema gepasst? Wenigstens ein kurzes Feedback wär ganz nett gewesen.
Ciao,
Uwe--
Bon soir.
Mach heute mal den Engel…;-)--
Als Information zu dem heutigen Abend, leider ist da irgendwas schiefgelaufen oder nicht richtig vermittelt worden.
Es sind leider nur zwei Beiträge hier eingetroffen, so das ich ganz fix was zusammenschrauben musste.
Ich hoffe, es findet trotzdem Anklang und Wohlwollen!--
grizzMoin, Friederike!
Alles gut?Soweit alles prima.
--
UweSchönen Abend allen,
Dirk, ich hab Dir gestern Abend schon eine Mail geschickt und heute nochmal, inkl. Link zum Download meiner kleinen, stillen Weihnachtsshow. Nicht angekommen? Zu spät? Nicht ins Schema gepasst? Wenigstens ein kurzes Feedback wär ganz nett gewesen.
Ciao,
UweSorry, bei mir ist nichts angekommen. Das tut mir leid, an welche Mailadresse hast du es denn geschickt?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.